Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brobleme bei online zoken


Pepsi1983

Recommended Posts

Hi leute ich habe ein großes problem und zwa möchte seid zwei tagem mit ein freund von mir DBZ 2 online zocken und nun das problem er leht mich immer ein zum zoken und es kommt es ist ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten könnt ihr mir da helfen wo ran es ligen könnte beim ersten teil hatte ich nie brobleme oder bei andern spielen ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder könntmir schildern ob ihr auch das broblem habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem mit B? Ist mir neu......... DIeser Thread ist mir direkt aufgefallen wegen der rechtschreibung. Sorry aber bitte ein Mod oder der Ersteller soll es mal editieren.....

B2T:

Also, beim 1. hatte ich auch keine Probleme. Vielleicht muss es gepatcht werden bei Black Ops........ Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich habe ein großes broblem und zwa möchte seid zwei tagem mit ein freund von mir DBZ 2 online zocken und nun das broblem er leht mich immer ein zum zoken und es kommt es ist ein Kommunikationsfehler ist aufgetreten könnt ihr mir da helfen wo ran es ligen könnte beim ersten teil hatte ich nie brobleme oder bei andern spielen ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder könntmir schildern ob ihr auch das broblem habt

vllt haste sehr schlechtes i net oder nat typ 3? was anderes könnt i mir net erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute wir beide haben Nat-Typ 2 und es kommt immer noch es ist Kommunikationsfehler ist aufgetreten aber wenn wir gegen andere online zoken das klabt ohne probleme nur wenn wir online zoken wollen ´dann gehts nicht

Mach mal einen Internetverbindungs-Test unter Netzwerk Einstellungen, so klappt das bei mir immer;)

Mache ich zuerst keinen Test dann kann ich auch ab und zu nicht mit Freunden zocken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...