Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tip oder Strategie wie das mit der musikkreisel Trophy am besten klappen kann?

Hab da einige Probleme - wie habt ihr die gemeistert?

Sent from my iPhone using Tapatalk

neustart - metal, antworten merken, neustart, metal etc pp - es hat nur 8 verschiedene fragen

hatte sie alle mal für den LF aufgeschrieben, wurden aber nie beachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK nachdem ich das letzte mal überlesen wurde wollte ich nochmal fragen ob noch Leute online gehen können bei Buzz?! Bei mir kommt immer nur dass die Buzz Server vorübergehend nicht erreichbar sind.

Wenn du deine Frage etwas genauer stellst, könnte man auch antworten

Was willst du machen?

Mit anderen Leuten Buzz music Quiz online spielen?

Oder My-buzz quiz spiele online erstellen bzw deren Seite besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK nachdem ich das letzte mal überlesen wurde wollte ich nochmal fragen ob noch Leute online gehen können bei Buzz?! Bei mir kommt immer nur dass die Buzz Server vorübergehend nicht erreichbar sind.

So wie es z.Zt. Aussieht kommst du mit normalen Mitteln nicht mehr dazu dich einzuloggen und daher kannst du zur Zeit keine quizze erstellen.

Aber einige post über uns wird dieses Thema ausführlich diskutiert und ein lösungsweg auf englisch aufgezeigt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Frage etwas genauer stellst, könnte man auch antworten

Was willst du machen?

Mit anderen Leuten Buzz music Quiz online spielen?

Oder My-buzz quiz spiele online erstellen bzw deren Seite besuchen?

Sorry, war der Meinung dass wenn ich schon sage, dass bei mir die Message kommt "Die Buzz Server sind vorrübergehend nicht erreichbar" man weiß dass es sich nicht um die Internetseite handelt die es wohl nicht mehr gibt. :facepalm:

Never mind....schon im Netz meine Antwort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war der Meinung dass wenn ich schon sage, dass bei mir die Message kommt "Die Buzz Server sind vorrübergehend nicht erreichbar" man weiß dass es sich nicht um die Internetseite handelt die es wohl nicht mehr gibt. :facepalm:

Never mind....schon im Netz meine Antwort gefunden.

Ich war noch nicht auf der I-Net Seite - hätte auch dort sein können dass die Buzz Leute diese vielleit im anschluss an wartungsarbeiten wieder in betrieb nehmen wollen und dort eben das steht.

konkrete Frage = konkrete Antwort. Bevor ich aber einfach nur was schreibe, was du nichtmal wissen wolltest frag ich nochmal nach.

So, und wenn du die antwort gefunden hast,m warum postest du sie nicht gleich falls andere das selbe Problem haben oder die nächsten Tage haben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht auf der I-Net Seite - hätte auch dort sein können dass die Buzz Leute diese vielleit im anschluss an wartungsarbeiten wieder in betrieb nehmen wollen und dort eben das steht.

konkrete Frage = konkrete Antwort. Bevor ich aber einfach nur was schreibe, was du nichtmal wissen wolltest frag ich nochmal nach.

So, und wenn du die antwort gefunden hast,m warum postest du sie nicht gleich falls andere das selbe Problem haben oder die nächsten Tage haben werden?

Muss mich kurz korrigieren...ich weiß nur dass die Internetseite wo man die Quizfragen erstellen kann nicht mehr existiert aber nicht warum ich nicht im Spiel online komme. Reden wohl etwas aneinander vorbei :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das Spiel auf Englisch stellen, bzw. irgendwie sonst auf die englischen Userfragen )die ja wahrscheinlich viel mehr als die deutschen sind) zugreifen?

Wenn das nicht der Fall sein kollte kann ich auf die Englischen MyBuzz-Fragen zugreifen, wenn ich mir eine US oder UK Version kaufe?

Wenn ja würde ich mir ein zweites Buzz-Spiel kaufen, welches würdet ihr den empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...