Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Marc

Recommended Posts

ja sind nur 30 fragen aber du musst dann verdammt schnell die antworten klicken sonst schaffst du das ja nicht

du musst mindestens 433 punkte bei einer frage haben. Das wird dann da ganz schön knapp.

Dann wirds sicherlich mit den klippensprung leichter

nicht nur eine, sondern jede^^

das sind vll 1.5sek pro frage und dann noch jede richtig...mein lieber mann, dazu braucht man echt gute reaktionen und viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nicht nur eine, sondern jede^^

das sind vll 1.5sek pro frage und dann noch jede richtig...mein lieber mann, dazu braucht man echt gute reaktionen und viel glück.

das war ja wie bei quiz tv und musste man max 0,3 sekunden brauchen, ich mache das wie ich vor n paar posts geschrieben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja wie bei quiz tv und musste man max 0,3 sekunden brauchen, ich mache das wie ich vor n paar posts geschrieben habe

musst du dann bei jeder frage den usb-stick rein- und rausziehen?

und wozu eig filmen, kann doch die frage sofort googlen, nachdem der USB-Empfänger draussen ist.

Bin am überlegen mir Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz noch zu ´World dazuzuholen. Mal sehn... :cool2:

werde mir auch demnächst world holen, musik quiz allein reicht i-wie nicht für menschen (besucher, freunde, etc), die einfach kein plan von musik haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du dann bei jeder frage den usb-stick rein- und rausziehen?

und wozu eig filmen, kann doch die frage sofort googlen, nachdem der USB-Empfänger draussen ist.

werde mir auch demnächst world holen, musik quiz allein reicht i-wie nicht für menschen (besucher, freunde, etc), die einfach kein plan von musik haben:biggrin5:

weiß ja ned ob man dann die fragen noch sieht, bei buzz quiz tv war das ja seit dem update so, das man einen schwarzen bildschirm hatte, hier denke ich das ein menü erscheinen wird und dadurch die fragen verdeckt werden, ich muss erst schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß ja ned ob man dann die fragen noch sieht, bei buzz quiz tv war das ja seit dem update so, das man einen schwarzen bildschirm hatte, hier denke ich das ein menü erscheinen wird und dadurch die fragen verdeckt werden, ich muss erst schauen

aso, ja dann ists clever zu filmen^^

aber die ganze mühe für ne trophy...naja^^

:eek6: verdammt sind die fragen teilweise schwer.

unmöglich da platin zu machen.

bissl was hab ich jetzt mal erspielt.

werd mich trotzdem nachher mal an den leitfaden machen. hoffe auf rege unterstützung von euch. alles werd ich allein nicht erklären können.

ohja teilweise sind die unmachbar, finde ich.

Ein Großteil der Fragen kann ich beantworten, vorallem mit zusätzlicher Hilfe von Freunden, wenn aber nach dem Produzenten einer finnischen Band gefragt wird... ach du sch***^^

Voll! :yesnod:Alles absolut machbar - außer diese Kack-Quizautor-Teile... :frown:

quizautor?

du meinst die fragen selber erstellen? bei deutschland super quiz konnte man die ganz leicht auf ner buzzsite machen.

Hatte ne gute resonanz, wenn ich buzz quiz world einlege, bekomm ich noch die ganzen trophies aus deutschland super quiz (bewertung, etc.)^^

mybuzzquiz.com

eben nachgeschaut, 10.000 leute haben schon meine spiele gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quizautor?

du meinst die fragen selber erstellen? bei deutschland super quiz konnte man die ganz leicht auf ner buzzsite machen.

Hatte ne gute resonanz, wenn ich buzz quiz world einlege, bekomm ich noch die ganzen trophies aus deutschland super quiz (bewertung, etc.)^^

Jap, klar - bin ja nicht im Quiz World Thread. :fp2::biggrin5:
mybuzzquiz.com

eben nachgeschaut, 10.000 leute haben schon meine spiele gespielt^^

Hab die 10.000er Schallmauer gerade heute erst durchbrochen, leider aber noch keine Trophy erhalten. :emot-what: Wieviele Quiz hast du denn insgesamt erstellt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, klar - bin ja nicht im Quiz World Thread. :fp2::biggrin5:Hab die 10.000er Schallmauer gerade heute erst durchbrochen, leider aber noch keine Trophy erhalten. :emot-what: Wieviele Quiz hast du denn insgesamt erstellt?

hab auch nicht mehr als 10.000 leute^^

10.500...bei 20 quizspiele (für die eine trophy bei deutschland super quiz).

Du hast noch keine quizautortrophy für world bekommen? Müsstest doch eig... ein trophybugg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und du hast mehr als 10 spiele erstellt?

zu musik quiz: wie bekommt man denn die trophy, bei der man ein selbsterstelltes quiz spielt. etwa ein eigenes mybuzz-quiz spielen?

Für die Wiedergabeliste muss Du auf www.mybuzzquiz.com gehen. Log Dich mit deinem PS3-Account ein und geh dann auf Dein Profil. Dort dann unter PS3-Quizpakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Das gehört zwar nicht in diesen Thread... aber so hats bei mir funktioniert:

http://forum.trophies-ps3.de/964642-post779.html

Gott wie clever! Danke für den Tipp! :thumbsup:
Genauso hat es bei mir auch geklappt ... und jetzt bitte weitere Disskussionen über andere Buzz Quizze in die jeweiligen Foren
Ja, sorry - keine weiteren Fragen. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Das gehört zwar nicht in diesen Thread... aber so hats bei mir funktioniert:

http://forum.trophies-ps3.de/964642-post779.html

lustig^^

zurück zu buzz music quiz:

Hab gestern den ganzen tag mit nem freund gespielt und er meinte, dass manche Musikausschnitte keine Originale sind.

Bei Amy Whinehouse hat er gemeint, das sei nicht die Künstlerin, sondern nur Jmd, der eine ähnliche Stimme hat.

Das sind doch die originaltracks, oder? Ich meine ja, hab bis jetzt noch nicht all zu viele gehört, aber die, die ich hatte waren auf jeden Fall original (lithium-nirvana, z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...