Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja, wenn man die antworten nicht weiß, bringt das einem auch nix^^

am besten, man holt sich paar musikexperten und bespricht sich.

ja das ist natürlich das einfachere

aber ich hatte gestern eine online partie gegen einen mit zwei leuten und der wußte ca 95 % aller fragen da konnt ich nur dumm aus der wäsche schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seruvs,

seit heute habe ich das Spiel auch und muss sagen das es echt knifflige Fragen gibt. Mal schauen ob ich da zu Platin komme. würde mich freuen wenn paar von euch die das aktiv Spielen mich mal adden würden um Online paar lustige runden spielen zu können. Aktuell findet man in der Onlinesuche nicht viele Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

bräuchte mal eure Hilfe.

es geht um folgende Trophy

One-Hit-Wonder

Ein Spieler übernimmt am Ende einer Runde die Führung, liegt aber am Ende des Spiels auf dem letzten Platz.

Die versuche ich gerade aber bekomme die net hin. Vielelicht mache ich nen dummen Fehler. Ich bin mit 2 Avatere ins Spiel rein und habe den ersten Avatar die ersten runden immer führen lassen. In Runde 3 habe ich Ihn von Platz 1 auf 2 absinken lassen sodass er ins Finale mit dem 2ten Platz einsteigt. Hatte das 15 minuten spiel gemacht aber nichts passiert. Das geht bestimmt anders oder?

Ich hatte gedacht die Trophys erhält man hier ganz einfach da ich nach nen ersten Tag über 50 % hatte aber mit den 75fragen hintereinander... aktuell noch unmöglich für mich.

Movecontroler habe ich noch net aber das wird nachgeholt um diese trophys auch zu holen.

Sonst finde ichdie anderen trophys relativ leicht. Was auch nicht einfach ist, alle fragen richtig beantworten im Spiel.

Aber nun ja. Soll ja ne persönliche Herrausforderung sein aber zurück zu meiner Trophy One Hit wonder. hat einer tips für mich?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

bräuchte mal eure Hilfe.

es geht um folgende Trophy

One-Hit-Wonder

Ein Spieler übernimmt am Ende einer Runde die Führung, liegt aber am Ende...

Lass mal einen Spieler die erste Runde gewinnen und die anderen Runden verlieren. Das mit 2 Spielern und dem 15-Minutenspiel ist richtig. So hat es zumindest bei mit geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht das es der Playsi schadet. Ich bin nach dem dritten Versuch auf 51 richtige Antworten gekommen. Platin müsste demnach möglich sein.

Bei Perfektion machst Du ein 15 Minuten-Spiel mi 4 Buzzern, so kannste wenn Du Dir bei einer Frage nicht sicher bist mehre Antworten wählen. Hauptsache Du hast am Schluss einen übrig der alles richtig beantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich nicht das es der Playsi schadet. Ich bin nach dem dritten Versuch auf 51 richtige Antworten gekommen. Platin müsste demnach möglich sein.

Bei Perfektion machst Du ein 15 Minuten-Spiel mi 4 Buzzern, so kannste wenn Du Dir bei einer Frage nicht sicher bist mehre Antworten wählen. Hauptsache Du hast am Schluss einen übrig der alles richtig beantwortet hat.

man braucht aber 75 richtige oder 13.000 bei gegen die zeit, denke ich werde es bei gegen die zeit versuchen, sind dort bloß 30 fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind nur 30 fragen aber du musst dann verdammt schnell die antworten klicken sonst schaffst du das ja nicht

du musst mindestens 433 punkte bei einer frage haben. Das wird dann da ganz schön knapp.

Dann wirds sicherlich mit den klippensprung leichter

ich werde das so wie in buzz quiz tv machen, mit dem handy filmen und dann googlen, dann halt den usb empfänger einstecken und die frage beantworten, mal probieren wie es hinhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...