Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UK Version ist komplett deutsch und buzzer sind kabelgebunden

UK Version ist auf deutsch spielbar?

Und die Buzzer sind kabelgebunden, wie bei der Ps2 version?

die kabelgebunden buzzer kann man auch für deutsche Buzz spiele benutzen,die eig kabellose buzzer unterstützen, oder?

Z.B. quiz qorld oder deutschland super quiz.

hast du die UK Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich sau schwierig.

Hatte am Wochende mal alle Musikexperten in meinem Bekanntenkreis eingeladen und nen paar Trophies zu jagen.

Bei der Schleimchallenge haben wir es nach unzähligen Versuchen auf knapp 30 geschafft. Wir waren 5 Leute, davon haben 2 musiktechnisch richtig was auf dem Kasten ... 75 richtige ... unmöglich.

Der beste in der Onlinestatistik hat glaube ich 34.

Da hilft echt nur auswendiglernen ... und das kann dauern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sau schwierig.

Hatte am Wochende mal alle Musikexperten in meinem Bekanntenkreis eingeladen und nen paar Trophies zu jagen.

Bei der Schleimchallenge haben wir es nach unzähligen Versuchen auf knapp 30 geschafft. Wir waren 5 Leute, davon haben 2 musiktechnisch richtig was auf dem Kasten ... 75 richtige ... unmöglich.

Der beste in der Onlinestatistik hat glaube ich 34.

Da hilft echt nur auswendiglernen ... und das kann dauern ...

oder raten^^

meint ihr mit schleimchallenge etwa das sprungbrett, von dem man bei 5 falschen fragen runterfliegt?

Da kam ich bei einem Freund durch dummes raten schon relativ weit, zwischendurch kamen machbare fragen, aber die restlichen kann man knicken^^

mit der zeit, wie bei jedem buzz, wiederholen sich die fragen. dann ist platin nebensache oder man hat EXTREM viel Glück und macht 75 am stück richtig:biggrin5:

Findet ihr nicht auch, dass manche fragen echt unnötig und absolut unbrauchbar sind. ich liebe es, wenn man ein lied hört und dazu den passenden titel suchen muss. aber wenn da steht: wie hieß der 3. bassist aus einer Band, die ich nicht kenne, der von 1980-1990 nur mit gelben schuhen gespielt hat? (etwas übertrieben jetzt^^).

viele bands sagen mir nicht mal was:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man echt das Gefühl das nur wenige bevor sie hier ne Frage stellen, den Thread gelesen haben. Die Frage ob die UK-Version auf deutsch ist wurde das letzte mal 7 Antworten vorher beantwortet, und auch da nicht das erste mal.

JA DIE UK-VERSION IST DEUTSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal hat man echt das Gefühl das nur wenige bevor sie hier ne Frage stellen, den Thread gelesen haben. Die Frage ob die UK-Version auf deutsch ist wurde das letzte mal 7 Antworten vorher beantwortet, und auch da nicht das erste mal.

JA DIE UK-VERSION IST DEUTSCH

wenn man bei einem GTA was nachfragen will, kann man es knicken^^

jeden tag kommen in den allgemeinen thread 150seitem hinzu.

ok hier im allgemeinen thread von buzz siehts ein wenig anders aus:biggrin5:

Das Game kommt ja von UK-Entwicklern und die meisten Fragen beziehen sich auf den US und UK Musikmarkt sozusagen - daher so sackschwer teilweise!

Added mich, die Server sind gähnend leer! :banghead:

wirst geaddet, bzw. adde mich, falls ich es (wiedermal-.-) vergesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pappmasken:

Wird automatisch bei der Spielerauswahl abgefragt, wenn eine Cam angeschlossen ist (WICHTIG: Den Moderator auch mit einer ausstatten)

Ergebnis auf Facebook:

Bei Kontoverwaltung im XMB aktivieren (Facebook account vorausgesetzt)

danke für die info das xmb bei der ps3 aktivieren ? und die wiedergabeliste weis das auch jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand die trophäe schon

20.pngHarmonie

In "Musikkreisel" antworten alle Spieler richtig.

hab jetzt schon 3 oder 4 spiele wo alle richtig geantwortet hatten aber sie kam nicht mal zu zweit aber auch zu viert

oder muß man da alle fragen richtig haben

Die Trophäe ist schlecht beschrieben. Du musst alle Fragen der Runde richtig beantworten. Ich habe Sie mit 4 Buzzern bekommen, es dürfte aber auch mit 2 Buzzern funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...