Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shaun White - Halfpipe


IchEben94

Recommended Posts

Kann nur daran liegen, dass du den absprung nicht 'triffst'.

Hatte dies auch bei ettlichen meiner versuche, dass sprünge keine punkte gaben.

Diese waren dann in der regel auch viel niedriger als welche, wo ich punkte bekommen habe.

Versuch deinen absprung mal anders anzufahren/zu timen, wenn du nur über die kante 'fliegst' ohne wirklich selber zu springen, gibt es mein ich keine punkte, egal was du in der luft auch anstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier war auch lang keiner ^^.

Mich nervt Mr. White gerade auch >(.

Indem ich den Sprung "tweake" (L2 glaub ich) hatte uch gestern immerhin den hauch einer Chance. Dadurch das man aber immer und immer wieder zuschauen muss wie er seinen Lauf macht geht arg schnell die Lust verloren .... und eine "Neustart" Funktion gab es damals wohl noch nicht :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie bzw. wo man Shaun White herausfordert?

Ich hatte im Dezember ein paar Tage das Spiel gespielt und war auch so weit ihn herauszufordern. Konnte ihn jedoch nicht schlagen und hatte dann keinen Bock mehr. Nun wollte ich es nochmal versuchen und weiß nicht mehr wo ich ihn finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie bzw. wo man Shaun White herausfordert?

Ich hatte im Dezember ein paar Tage das Spiel gespielt und war auch so weit ihn herauszufordern. Konnte ihn jedoch nicht schlagen und hatte dann keinen Bock mehr. Nun wollte ich es nochmal versuchen und weiß nicht mehr wo ich ihn finden kann.

Fahr zu dem Lift in der Nähe des Hideouts, dann ein bisschen nach oben/links gehen und dann müssten schon die Zeichen zu Shaun zu sehen sein.

Ich glaube so war das ungefähr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...