Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops: Biggest Fail of the year oder das spiel das ihr erwartet habt


fasterthanu4ever

Recommended Posts

Meine meinung zu dem Game hätte mehr erwartet die ideen sind echt gut aber an der umsätzung scheitert es gewaltig, z.b. Server laggt zu oft und die Grafik von MW 2 war viel besser als die von BO anderer seits gefällte mir der Zombiemode gut und die Idee mit dem Geld. jetzt seit ihr gefragt was haltet ihr von Black Ops findet ihr das Spiel ist der größte FAIL of the year oder sagt ihr eher das spiel ist genau das auf was ich gewartet hab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich glaub jeder hat mehr erwartet. der MP nervt durch seine ständigen verbindungsprobleme , die story ist zu kurz und auf veteran auch nicht alzu schwer,der zombie modus ist ok.der gefiel mir die ersten paar male garnicht aber jetzt ist der ok.hätte aber lieber wieder Spezial Ops gehabt,die haben mehr fun gemacht.

fazit :ne grosse welle die um das spiel gemacht wurde und nicht die erwartungen erfüllthat und an MW2 kommt es nicht ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nix von beiden es ist irgendwas dazwischen denn mir kann keiner sagen das er net mehr erwartet hat bei den hype um das spiel die trailer , bilder oder auf der gamescom es ist immer so ne sache so viele sachen raus zu hauen die so viele erwartungen beim zocker hoch kommen lassen dadurch wird der druck extrem groß .

Die grafik finde ich etwas schlechter wie bei MW 2 und der MP ist ok aber ich hatte was besseres erwartet viell. sowas wie bei BBC 2

Aber alles in anderem ist es ein gutes spiel denn viele kleinigkeiten gefallen mir persönlich sehr gut

Kann es trotz kleinen mängeln jedem shooter fan empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier gerade von Erwartungen gesprochen wird...

wenn ich in Trailern QS sehe und es dann rausgepatcht wird ist das ganz klar -> biggest fail ever!

man kauft sich auch kein auto mit nem 3liter twin turbo motor und am verkaufstag meint der hersteller das ding auf 75PS zu drosseln.. krasser vergleich, bringts aber genau auf den punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwer zu sagen...

Der Hype um COD is immer so groß, deshalb sind die Erwartungen auch so extrem. Beim ersten Spielen vom Singleplayer war ich auch erst etwas enttäuscht, aber beim zweiten mal musste ich mir doch eingestehen das es eigentlich n geiles Game ist. Wenn man sooOOOoOOooo große Erwartungen an etwas hat werden die sowieso meistens enttäuscht, egal ob bei Spielen, Filmen oder sonstewas.

Alles zusammen find ich is es ein sehr guter Shooter, so wie MW oder W@W...W@W find ich persönlich aber immer noch immer am besten, da wird einfach eine echt düstere Stimmung rübergebracht. Das schafft Bo nicht ganz so gut. MW2 find ich dafür grafisch sehr ansprechend, nicht so düster wie die Treyarch Games, sondern irgendwie "modern" :P

Multiplayer hab ich bisher nur BO gezockt, deshalb kann ich da kein Vergleich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das COD BO nen guter solider shooter mit guten ideen ist. der singelplayer und der zombimod sind so lala und für zwichendurch ganz ok. der MP ist recht spaßig besonderst der "eine im lauf" mod macht richtig spaß. im großen und ganzen ein gutes spiel mit kleinen macken. wie mw und mw2 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...