Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PP:TTT bekommt von mir eine 4. Es war etwas einfacher und vom Ambiente her wieder etwas persischer als der Vorgänger (Letzters hat mir besonders zugesagt.) Die einzige schwierige Stelle war die Quelle der Ahnen (beim nicht sterben) und der Zwei-Typen-Endgegner (auf schwer).

War im großen und ganzen ein guter Abschluss für die Reihe, obwohl mir der Wesir wie im ersten Teil noch immer viel zu farblos war, um auch nur annähernd als akzeptabler Bösewicht durchzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ein glatte 5!

PoP WW ist von den Fights her zwar wesentlich schwerer, trotzdem haben es die Zwillings-Endgegner auf schwer in sich!!!

Da braucht es schon etwas Übung und einige Versuche:banghead:

Dazu kommt das lästige 3-malige Durchspielen was Durchhaltevermögen benötigt sowie die Trophy Sandschlange, wo man sobald man auch nur 1x stirbt sofort das Spiel verlassen und neu laden muß! Ätzend:veryangry:

Beste Grüße

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vergebe eine 5 fand ich persönlich ein bischen schwieriger als warrior within beziehungweise die boss kämpfe die 2 bosse gleichzeitig und der letzte boss brauchten einige versuche bis ich sie perfekt beherschen konnte aber trozdem bleib ich auch hier bei ner 5 wie auch in warrior within.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Das schwierigste war eigentlich der erste Durchgang auf Normal, da man nicht weiß wie die Gegner am einfachsten zu Besiegen sind und man die fiesen Fallen noch nicht kennt.

Auf leicht ohne zu Sterben war dann auch leicht, bis auf 1-2 knifflige Stellen und auf schwer auch, da ich alles schon kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...