Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich "The Two Thrones" zuerst auf Normal und dann auf Leicht durchgespielt habe, die Trophy: Sandschlange selbst nach beiden Runs nicht erschien, so musste ich alles auf den Schwierigkeitsgrad: Schwer setzen und tatsächlich hat es beim dritten Run geklappt! Alles in allem waren die Runs ein leichtes, bis auf die Trophy: Sandschlange, deshalb fällt meine Wertung auf die 4 für "The Two Thrones"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4

wobei ich allein für den Kampf gegen die zwei Soldaten auf "schwer" zu einer 5-6 tendiere. Der Kampf hat mich doch schon arg gefrustet! Ansonsten waren die anderen Bossgegner auf "schwer" doch recht einfach machbar.

Des Weiteren schreiben viele, dass sich die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade kaum bis nicht bemerkbar machen, nun, dem kann ich nicht zustimmen:

- auf "einfach" ist es fast ein Kindergeburtstag ;-)

- "normal" ist eben mittel^^

- und bei "schwer" können die Gegner merkbar mehr einstecken und natürlich auch ordentlich austeilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...