Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gevotet.

Das ganze Game ist etwas einfacher als seine beiden Vorgänger. Richtig schwer war nur der Kampf gegen die beiden Brüder. Wenn man jedoch einmal den Kniff raushatte wars kein Problem mehr. Die Stufe Schwer ist ein Lacher im Gegensatz zu PoP-WW.

Trotzdem ein gelungener Abschluss der Trilogie und sehr zu empfehlen.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts ne 3

an dem spiel ist eigentlich nichts schweres dabeiund es ist meiner meinung nach eine platin für jedermann

scheiße ist halt dass man das spiel mind 3x durchzocken muss

der erste run dauert dabei ewig

aber alle anderen kann man schön gemütlich an einem abend durchzocken ;)

die meisten trophäen kommen von alleine

selbst das spiel durchzuspielen ist eigentlich keine wirkliche herausforderung wenn man schon 2x durch ist

die schwierigen stellen im spiel prägen sich relativ gut ein

bei mir war es sogar so dass ich bei zweiten durchlauf auf schewer nur 2-3 mal gestorben bin

also war es auf leicht auch absolut kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine 3.

Der Knackpunkt ist halt das 3mal Durchspielen und das Sammeln der Sandkredite.

Auch Schade, dass man keine Cutscenes überspringen oder schnell laufen lassen kann wie bei WW.

Aber das Spiel und die Reihe PoP macht einfach Spaß, weswegen man diese Kleinigkeiten verzeihen kann. Hoffe aber bald mal auf einen 6. Teil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar noch nicht Platin, aber mir fehlen nur noch 1900 Sandkredite, da erlaube ich mir das schon mal.

Auf Schwer hat mich eigentlich nur eine Stelle genervt und das wusste ich von Anfang an, dass es da dauern wird. Die Steuerung bei den 2 Brüdern ist echt nervig. Anstatt dahinzurollen, wohin man lenkt, immer in die Axt oder das Schwert. Und dann hatte ich die beiden kurz vor dem 2. Speedkill und noch 3 Sandbehälter und musste es dann nochmal machen...

Der Wesir war dagegen total easy auf schwer. Und im Vergleich zu Warrior Within kein Vergleich vom Schwierigkeitsgrad bei den Bosskämpfen. Selbst die 2 Brüder kamen nicht annähernd an die Schwierigkeit des Dahaka auf Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit der Platin siedelt sich zwischen "Warrior Within" und "Sands of Time" an: das einzige Problem ist auf Schwer zu Überleben. Gerade bei den Quicktime-Events kann man manchmal schnell scheitern oder das Rumgehoppse beim Endfight auf den Bruchstücken kann akrobatische Stürze ins Nichts verursachen.

Alles in allem aber einfacher als übliche Platins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...