Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

146 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit ner 1 gevotet fands total einfach meinen ersten durchgang habe ich auf schwer gemacht und bin dabei auch kein mal gestorben ich kenne in diesem spiel alles auswendig und ich kenne auch ne menge abkürzungen die im spiel eig. nich gedacht sind meine erste trophie habe ich am 12.03.11 um 12:33 gemacht im spiel und Platin habe ich dann am 13.03.11 um 17:13 bekommen ... also ist eig net schwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs nun auch erledigt...

The two thrones war weit einfacher als der warrior within, auch der Spieldurchgang "Schwer" wurde seinem Namen nicht gerecht und war nicht weiter problematisch, die Brunnen waren allesamt nicht zu übersehen und nervige Sammeleinlagen wie in den beiden Vorgängern waren nicht nötig.

Aus diesem Grund würde the two thrones eigentlich eine gerechtfertigte 3 bekommen (wie Sands of time von mir), aber die Trophy "Sandschlange" ist sowas von undurchsichtig, trotz vorbeugender Maßnahmen (spiel verlassen/beenden vor Todesscreen) habe ich sie nicht erhalten und musste einen weiteren Spieldurchlauf beenden.

Aus diesem Grunde bekommt Prince of Persia the two Thrones eine Aufwertung von 1 auf 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

find alles eigtl easy brauch nur noch sandschlange und auf normal durchzocken....

muss sagen das sandschlange ne totale frechheit ist...im leitfaden steht das wenn halt mal doch der todesbildschirm aufscheint das man die ps taste drücken soll und das spiel verlassen...bin 2 mal verreckt und hab noch versucht start zu drücken und zu verlassen hat aber nicht hingehaun musste deshalb das spiel verlassen und wieder rein und als ich dan durch war....."nichts" das heisst also sobald der todesbildschirm auch nur 1 mal aufscheint wars das echt toll....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die meisten geb ich auch 'ne 3. Eigentlich einfach, nix heftiges wo man kämpfen muß um es zu kriegen, einzigst schwierigeres war der Kampf gegen die zwei Monster im "Kampfring" auf schwer, aber selbst für Dummies wie mich nach 20mal zu schaffen.

Das anstrengenste war schon eher das 3mal Durchzocken, aber mit Schwierigkeit hat das ja nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ne 3 gegeben, an und für sich kann man nahezu jeden gegner per speed kill ausschalten und die restlichen sind auch kein problem, wenn man bei den endgegner weiss wie´s geht, dann stellen die auch kein problem dar und als dunkler prinz ist man eh ein gott :P dazu kommt, dass man sich an manchen kämpfen auch geschickt vorbeimogeln kann ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...