Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.03


Recommended Posts

1. Durchgang: Schwer und alle Sandportale verschlossen. Nur 4 Lebensupgrades geholt. insgesamt über eine Woche verteilt waren es wohl um die 15 Stunden.

2. Durchgang: (gestern) auf leicht ohne zu sterben, auch alle Sandportale verschlossen und alle Lebensupgrades gesammelt. 6-7 Stunden ungefähr

3. Durchgang: (heute) auf Mittel ohne zu sterben, alle Sandportale verschlossen, alle Lebensupgrades gesammelt. 4 Stunden 50 Minuten, also knappe 5 Stunden hat es nurnoch gedauert.

7000 Sandkredite gefarmt (nachm 1. Durchgang, am Ende hatte ich 14000) 40 Minuten.

Insgesamt: 27-28 Stunden, daher 21-30h

Obwohl ich schon alle 4 anderen Teile gespielt habe und somit die Trilogie und generell Prince of Persia beendet ist, ist es schön zu sehen, dass man sich trotzdem vom ersten auf den zweiten Durchgang so sehr steigert. Tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal für 21-30h gevotet. Weiß nicht wie lange es wirklich gedauert hat, weil hab nur beim letzten Durchgang mal ein wenig auf die Zeit geachtet und für den Durchgang hab ich ca. 4:30 Stunden gebraucht.

Kann sein das ich insgesamt vielleicht auch schneller war als 21-30h aber 21-30h sind schon ganz OK. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fuer den ersten Run so 11 Stunden, auch weil mir nicht klar war ob man die 10 Stunden Spielzeit Savegame uebergreifend bekommt... fuer den zweiten und dritten Run dann jeweils so 6 bis 7 Stunden, also 31 bis 40^^

Edit: Danke an Shifty für den Hinweis. Ich habe es nochmal überprüft, die Zeitangabe war korrekt, nur beim Text hatte ich mich im Titel, bzw. Teil geirrt. Also kein Fakevote, nur eine Fakebeschreibung, wenn man so will... Tut mir Leid, ich werde in Zukunft besser aufpassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer den ersten Run so 11 Stunden, auch weil mir nicht klar war ob man die 10 Stunden Spielzeit Savegame uebergreifend bekommt... fuer den zweiten und dritten Run dann jeweils so 6 bis 7 Stunden, also 31 bis 40^^

Welche 10 Stunden Spielzeit???

Falscher Teil würde ich sagen!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen ersten Durchgang auf Normal, hatte ich insgesamt gut und gern 12 Stunden gesessen und habe dabei alle Sandportale geschlossen und nur einen Lebensbrunnen vergessen.

Zweiter Durchgang war auf Schwer und ging relativ flott - selbstverständlich alle Sandportale sowie Lebensbrunnen mitgenommen.

Dritter Durchgang auf Leicht gespielt ohne zu sterben.

Dann hatte ich noch einen vierten Durchlauf gemacht um die 10.000 Sandkredite zusammen zu kriegen.

Also insgesamt gerechnet sitzt man 21-30 Stunden an der Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe ca 23 stunden gebraucht

der erste durchlauf war manchmal ganz schön kniffig un ich habe auch an manchen stellen sehr lange gebraucht bis ch rausgefunden habe wie es weiter geht

da habe ich bestimmt gut und gerne 12 stunden zugebracht (incl. 10.000 sandpunkte sammeln)

run 2 auf schwer ging dann deutlich schneller - ca 6 stunden

am schnellsten ging es beim dritten mal auf leicht ohne sterben - knappe 5 stunden

am nevigsten ist halt dass man das spiel mind 3x durchspielen muss aber schon beim 2. mal geht es eigentlich ganz fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt endlich meine Platin in der ganzen Trilogy Reihe von PoP.

Für TTT habe ich fast genau 17h gebraucht.

Mein erster Run auf schwer hab ich mit ca.6h20min beendet

Der 2. Run auf normal auf dem ich auch die "Nicht sterben" Trophy geholt habe, beendete ich mit ca. 5h.

Und der letzte Run auf Leicht, bei dem ich mich dümmlicher angestellt habe als auf den anderen Schwierigkeitsgraden, habe ich auch 5h gebraucht.

Und der Rest halt für das Sammeln des Sandkredites.

Muss aber sagen, das Spiel wäre schneller geschafft, wenn man nach dem 1. Durchspielen, die Cutscenes überspringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...