Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

also ehrlich,was für ein drecksspiel...ich verstehs beim besten willen nicht,gibts bei ubisoft keine qualitätskontrolle????ständig springt der typ sonst wo hin aber nicht in die richtige richtung!dann diese endgegner auf schwer,einfass unfassbar!was ist das fur ein drecksspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will dir nicht zu nahe treten aber das Problem liegt nicht bei der Steuerung bzw der Schwierigkeit sondern wie bei den meisten Spielen an den Fähigkeiten des Spielers

ich denke mal,da hat der frust aus mir gesprochen!denn mittlerweile habe ich es platiniert...und mich somit wieder beruhigt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist hier schon lange nichts mehr los, aber vielleicht hat ja doch einer einen Tipp für mich. Ich hänge an dieser Stelle hier und hab das jetzt bestimmt schon 50x versucht komme aber über diese 3 blöden Zahnräder nicht drüber. Weder mit normaler Zeit noch mit Zeitlupe. Bin am Ende und würde das Spiel am liebsten in die Ecke werfen...

https://youtu.be/Aq7RZ8OtHEs?t=6m15s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaube nicht das es da einen geheimtipp gibt. hängt wohl alles vom timing ab. zu früh und man wird vom ersten zahnrad erwischt, zu spät und man kann von allen 3 erwischst werden. das zeitfenster ist wohl sehr klein um an allen vorbei zu kommen..

wegen der steurung kann ich nichts sagen ist bei mir schon zu lange her aber wenn ich mir die letzte seite hier angucke hatte ich auch so einige probleme mit dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist hier schon lange nichts mehr los, aber vielleicht hat ja doch einer einen Tipp für mich. Ich hänge an dieser Stelle hier und hab das jetzt bestimmt schon 50x versucht komme aber über diese 3 blöden Zahnräder nicht drüber. Weder mit normaler Zeit noch mit Zeitlupe. Bin am Ende und würde das Spiel am liebsten in die Ecke werfen...

https://youtu.be/Aq7RZ8OtHEs?t=6m15s

Viel kann man dabei nicht raten, außer das übliche bei solchen Stellen (ganz unabhängig vom Spiel). Je nachdem ob du merkst dass du zu früh oder zu spät losgerannt bist, passt du deine Startzeit/Startpunkt ein wenig an um dann im Verlauf das richtige Zeitfenster zu erwischen.

Ich kann mich zwar auch noch daran erinnern, da ein paar mal drauf gegangen zu sein aber 50x ist schon viel. Im Video siehst du doch ungefähr wann du loslaufen musst, immer dann wenn das erste Zahnrad auf deiner Höhe ist circa, dann sollte das auch mit der Verzögerung in der Bewegung hinhauen.

Auf jeden Fall nicht aufgeben, sondern lieber erst morgen nochmal probieren, dann klappt es bestimmt auf Anhieb :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werfe jetzt mal eine Spekulation in den Raum, mir fehlt nämlich noch unter anderem die Trophäe "Sandschlange" (erst einmal auf schwer durchgespielt):

Ich nehme mal an, dass wenn der Todesbildschirm erscheint, dass NUR der letzte Speicherstand davon betroffen ist. Gibt es hierfür Nachweise von irgendjemandem?

Theoretisch könnte man doch JEDES Mal beim Speichern ZWEI Speicherstände nutzen. Wenn man dann halt doch mal stirbt, den Ersatz-Speicherstand laden und den "kaputten" Speicherstand direkt wieder überschreiben.. und so weiter und so fort

 

Das klingt für mich auf den ersten Blick total plausibel und sicher

Ich habe in diese Richtung nichts passendes gefunden bisher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier nochmal meine Erfahrungen zu erzählen:

 

Habe das Spiel zweimal auf Leicht durchgespielt und versucht nicht zu sterben.

Im ersten Durchgang dachte ich, das es nicht gezählt hatte, da ich bei der Verfolgung des dunklen Prinzen einmal falsch gesprungen bin und heruntergefallen bin.

Also nochmal gestartet und den zweiten Durchgang angefangen, habe dann nur die Zeit zurück gedreht wenn ich mal daneben gesprungen bin. den Todesbildschirm hatte ich allerdings nie gesehen.

Die Trophäe kam aber nach den Credits leider nicht.

So also Spiel gelöscht, Speicherstände auf USB Stick gezogen und von der Konsole gelöscht, Spiel neu installiert und neuen Spielstand erstellt.

Damit also den 3. Durchgang gestartet:

Habe mir zwei Speicherstände angelegt und beim Speichern immer den älteren der beiden Spielstände überschrieben.

Den Todesbildschirm habe ich nie gesehen, bin bei den zwei Brüdern aber einmal gestorben bin aber rechtzeitig über Start aus dem Spiel raus und habe über den älteren Spielstand wieder angefangen. 

Desweiteren hat der Prinz beim runterfallen schon geschrieen und das Leben ging gegen null, bevor ich zurückspulen konnte, habe aber trotzdem weitergespielt.

Habe mir dann die Credits komplett angesehen und bei dem schwarzen Bildschirm mit der Spezialwaffenfreischaltung kurz gewartet.

Und dann kam Sie endlich nach dem 5. Durchgang :D

Einen 6. Durchgang hätte ich nicht angefangen, bin also echt erleichtert das ich sie doch noch bekommen habe.

Habe für den letzten Durchgang 3,5 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...