Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zum ersten: start + verlassen hat bei mir auch net geklappt, deshalb musst ich ne ehren runde drehen

zum zweiten: kannst dir die waffe holen, sie blockt keine trophys, sie sind aber nur nett anzusehen und nicht effektiv...

Wie Verlassen? Im den Spiel Optionen oder mit PS-Taste Spiel verlassen, weil so hat es bei mir wunderbar geklappt..

Verdammt, wollte das mit den Cheats auch machen aber da konnte ich in Leitfaden nicht fragen, weil die Server Probleme hatten. Habs dann aber so ohne hinbekommen, :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, die waffen kann man sich genau EINMAL holen, danach für den rest des spielens nicht mehr, also benutzt die mit bedacht! ich hab zwar momentan nur telefon und hammer, aber das problem ist, dass ich die aus versehen verwendet habe, weil ich das mit dem einmal benutzen nicht wusste...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt Sands of Time durch und wollte Warrior Within und Two Thrones machen. Hab da paar Fragen:

1. Gibts ne Verbindung oder ist es Wurst mit welchem ich anfange? Oder welchen ratet ihr mir?

2. Da ich beide Spiele eh 3 mal durchspielen muss hab ich die Frage, wie ich es aufteilen soll. Soll ich auf Mittel oder Schwer anfangen? Möchte beim ersten durchspielen nicht auf Trophäen achten oder gibts da was, was ich nebenbei machen kann? Der zweite wird dann auf Leicht sein für ohne Sterben Trophy. Wäre es besser auf Mittel oder Schwer einzusteigen?

Das war's glaub ich erstmal, vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe jetzt Sands of Time durch und wollte Warrior Within und Two Thrones machen. Hab da paar Fragen:

1. Gibts ne Verbindung oder ist es Wurst mit welchem ich anfange? Oder welchen ratet ihr mir?

2. Da ich beide Spiele eh 3 mal durchspielen muss hab ich die Frage, wie ich es aufteilen soll. Soll ich auf Mittel oder Schwer anfangen? Möchte beim ersten durchspielen nicht auf Trophäen achten oder gibts da was, was ich nebenbei machen kann? Der zweite wird dann auf Leicht sein für ohne Sterben Trophy. Wäre es besser auf Mittel oder Schwer einzusteigen?

Das war's glaub ich erstmal, vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Also Von der Geschichte her kommt zuerst Sands of Time, dann Warrior Within und dann The Two Thorons. Um die Geschichte weiter zu verfolgen müsstest du also WW spielen. Aber da WW schwerer als TTT ist hab ich zuerst mit TTT angefangen..Deine Sache, wie du anfängst,. ;)

Ich hab immer zuerst auf Mittel angefangen..Háb mich da an das Spiel gewöhnt..Dann immer auf schwer die schwirigen Stellen kennengelernt. Und zum Schluss auf leicht durchgerannt, weil es so easy ist.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt Sands of Time durch und wollte Warrior Within und Two Thrones machen. Hab da paar Fragen:

1. Gibts ne Verbindung oder ist es Wurst mit welchem ich anfange? Oder welchen ratet ihr mir?

2. Da ich beide Spiele eh 3 mal durchspielen muss hab ich die Frage, wie ich es aufteilen soll. Soll ich auf Mittel oder Schwer anfangen? Möchte beim ersten durchspielen nicht auf Trophäen achten oder gibts da was, was ich nebenbei machen kann? Der zweite wird dann auf Leicht sein für ohne Sterben Trophy. Wäre es besser auf Mittel oder Schwer einzusteigen?

Das war's glaub ich erstmal, vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Ja, die Storys sind alle miteinander verknüpft, die Reihenfolge: Sands of time, Warrior Within, The Two Thrones.

Warrior Within würde ich mit "Normal" anfangen weil die Kämpfe im Unterschied zum Sands of Time schon bischen mehr Geschick abverlangen.

The Two Thrones hingegen kannst du direkt auf "schwer" anfangen, die Bezeichung ist bei diesem Spiel übertrieben, danach kannst du die beiden anderen Modi, die du noch spielen musst, dazu nutzen ohne zu sterben durch zu kommen, danach solltest du ja alle riskanten Stellen kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielen Dank euch beiden. Wenns nach einer Story geordnet ist, werd ich dann wohl mit Warrior Within anfangen. Gibt es da beim ersten "Fun Durchlauf" was zu beachten oder kann ich dann auch alles problemlos in den anderen beiden Durchgängen machen? Weil auf Easy läuft man ja fast nur durch hab ich gehört und auf Schwer sind z.B. Kill-Trophys schwerer als sonst. Sollte ich also schonmal auf bestimmte Kill-Arten mich fokussieren beim ersten durchspielen? Danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielen Dank euch beiden. Wenns nach einer Story geordnet ist, werd ich dann wohl mit Warrior Within anfangen. Gibt es da beim ersten "Fun Durchlauf" was zu beachten oder kann ich dann auch alles problemlos in den anderen beiden Durchgängen machen? Weil auf Easy läuft man ja fast nur durch hab ich gehört und auf Schwer sind z.B. Kill-Trophys schwerer als sonst. Sollte ich also schonmal auf bestimmte Kill-Arten mich fokussieren beim ersten durchspielen? Danke nochmal :)

Also die Lebenupgrates und Artworks sind schwerer versteckt als in den anderen Teilen :D.

Es gibt 2 Enden. Bei dem normalen Ende ist der Entgegner schwerer als beim geheimen Ende. Es gibt einen Trick beim geheimen Endeboss. Deswegen würde ich beim Fun durchlauf das normale Ende nehmen. Im Leitfaden ist sind auch Trophys dazu, kannst dir ja angucken.

Aber auf schwer kannst du auch an paar Gegnern vorbei laufen :biggrin5: Nur die Gegner sind stärker und du kriegst mehr Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeine billige Taktik um das Geschwisterpaar zu besiegen?

Ich habe sämtliche, mir bekannte Wege den Kampf anzugehen, ausprobiert (offensiv, defensiv, lustig rumspringend, ausweichend).

Irgendwie ist dieser Kampf für mich schwerer (unfairer) als eine Menge anderer Dinge, die ich bisher mitgemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte eigentlich nicht sonderlich schwer sein, du prügelst ne viereck Kombo auf den mit dem schwert, dann springt die axt dich an, diesem weichst du aus, schlägst ein wenig auf die axt bis du siehst der mitm schwert könnte dich in reichweite haben, in diesem moment ziehst du dich zurück um keine lebensenergie zu verlieren, wenn er sich noch einmal zurückziehen sollte und du nochmal auf die axt gehen kannst dann tust du das, ansonsten gehst du erneut auf den schwertträger damit die axt dich wieder anspringt und du ausweichen kannst.

ne besser taktik ist mir nicht bekant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich nicht sonderlich schwer sein, du prügelst ne viereck Kombo auf den mit dem schwert, dann springt die axt dich an, diesem weichst du aus, schlägst ein wenig auf die axt bis du siehst der mitm schwert könnte dich in reichweite haben, in diesem moment ziehst du dich zurück um keine lebensenergie zu verlieren, wenn er sich noch einmal zurückziehen sollte und du nochmal auf die axt gehen kannst dann tust du das, ansonsten gehst du erneut auf den schwertträger damit die axt dich wieder anspringt und du ausweichen kannst.

ne besser taktik ist mir nicht bekant.

Die generelle Taktik habe ich wohl verinnerlicht, allerdings kann das Ding mit dem Schwert machen, was es will, es trifft mich eigentlich immer. Gestern ist er einfach nur gegangen und zappelte dann kurz rum und danach habe ich ¼ meiner Lebenskraft verloren. Und mehr als 3 Treffer auf den mit der Axt sind auch nicht drin, dann steht er nämlich wieder auf und haut mir eine runter. Ich glaube, dass für diesen Kampf meine spielerischen Fähigkeiten einfach nicht ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht mehr als 3 schläge drin sind, kannst du doch aber dich darauf einstellen und direkt nach den 3 schlägen deine Entfernung auf die beiden vergrößern, also mir ist auch noch im gedächtnis das die beiden wenn sie mal treffen gut hp kosten, deshalb sollte man schon sehr defensiv, bzw. solltest du wirklich versuchen so defensiv wie möglich zu sein und immer nur kurze nadelstiche setzen. sobald dann das erste mal die speed kill option kommt ist der kampf eh schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald dann das erste mal die speed kill option kommt ist der kampf eh schnell erledigt.

?!?!?!?!

Ab genau diesem Zeitpunkt wird das doch noooch schwerer???

Lustigerweise genau ab da an, sehe ich überhaupt keinen Stich mehr. Ich glaube, wir haben unterschiedliche Kämpfe mit denen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...