Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele grad auf schwer durch und komme bei der ersten Stelle mit dem dunklen Prinzen nicht weiter,jemand tipps ? thx

Hm die erste Stelle mit dem Dunklen Prinzen ist ja nicht gerade kurz, du müsstest schon mal erklären wo du da genau probleme hast^^, ich kann mirs aber schon denken: Bestimmt sobald du dich verwandelst kommen viele gegner die du normalerweise auslöschen musst bevor du am schalter ziehen kannst um durch die dann geöffnete tür zu kommen, also wenn du alle gegner besiegen willst dann einfach immer die Dreieck Taste hämmern das klappt immer ^^, oder du lockst die gegner in eine ecke ziehst den schalter an der wand und versuchst schnell durch die Tür zu kommen die sich geöffnet hat(so hab ichs gemacht:biggrin5:), oder du hast ein ganz anders problem dann war hier meine erklärung hier sinnlos;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich spiele gerade das Game auf schwer durch und bin beim letzten Boss Gegner.

Wenn ich bei dem Abschnitt bin wo ich hinter im an den Säulen hochlaufen muß um den Speedkill durch zuführen werde ich jedes mal gleich von ihm wieder runter geworfen.

Liegt das daran das ich zu spät die speedkill aktion ausführe oder muß ich noch was anderes drücken damit ich nicht abgeworfen werde?

Mfg Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich spiele gerade das Game auf schwer durch und bin beim letzten Boss Gegner.

Wenn ich bei dem Abschnitt bin wo ich hinter im an den Säulen hochlaufen muß um den Speedkill durch zuführen werde ich jedes mal gleich von ihm wieder runter geworfen.

Liegt das daran das ich zu spät die speedkill aktion ausführe oder muß ich noch was anderes drücken damit ich nicht abgeworfen werde?

Mfg Chaos

Passiert nur wenn du zu Spät die Speedkill Taste drückst, ansonsten müsste das eigentlich ohne probleme funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs geschafft.

Hat zwar nen bissel gedauert aber was solls.

Im nachhinein muß ich zugeben das der Schwierigkeitsgrad schwer zu packen ist.

Mfg Chaos

Der schwierigkeitsgrad ist kein vergleich zu Warrior Within :), da sind die kämpfe noch härter auf schwer, da gibs nix mit Speedkill da heisst es: Überleben, überleben, überleben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe eine spezialwaffe zum schluss bekommen mit der kombination:

rechts links rechts links unten unten oben oben viereck dreieck viereck viereck dreieck dreieck

(telefon des schmerzes)

hat das auswirkung auf trophäen oder kann ich es bedenkenlos wenn ich jetzt auf schwer durchspiele eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine spezialwaffe zum schluss bekommen mit der kombination:

rechts links rechts links unten unten oben oben viereck dreieck viereck viereck dreieck dreieck

(telefon des schmerzes)

hat das auswirkung auf trophäen oder kann ich es bedenkenlos wenn ich jetzt auf schwer durchspiele eingeben?

Nein also bei mir hats nichts ausgemacht.

Mfg Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, darf auch nochmal ne Ehrenrunde drehen und nen vierten Durchgang starten.... hab die Sandschlange net bekommen obwohl ich, als ich im Begriff war 2 mal zu sterben, schon rechtzeitig per start -> beenden, dem Problem vorgebeugt habe.....

echt frustrierend.... und wenn es beim nächsten Durchgang auch net bling macht.... hab ich bestimmt keine Motivation mehr :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...