Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Two Thrones


Marc

Recommended Posts

hey leute ich zock grad pop the two thrones die pokale sind verdammt leicht weil ich die letzten 2 teile 100% durch hatte aber jetzt zur eig. sache ich bin 1x bei gestorben und dann spiel verlassen/spiel geladen bekomm ich die trophy noch? ich will niccht umsonst das spiel wieder spielen bin auch serh weit

kommt drauf an.. haste verlassen, bevor der game over bildschirm zu sehen war?

falls ja, kannste weitermachen.. wenn du den game over bildschirm gesehen hast, neuen speicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an.. haste verlassen, bevor der game over bildschirm zu sehen war?

falls ja, kannste weitermachen.. wenn du den game over bildschirm gesehen hast, neuen speicher....

wie neuen speicher??

also bin gestorben dachte bin ned tot kam halt menü konnte wählen widerholen oder verlassen hab verlassen dann spiel laden

kann ich dir trophy immernoch bekommen<? oder neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah is das Fies. Hab mich an alles gehalten. Immer schön gespeichert. Vor dem "Todesmenu" das Spiel verlassen und neu geladen. Aber keine Trophie :'(

Edit: Möglich das Cheats diese Trophe blockieren. Hatte just for fun ein Cheat, welches ich im Spiel davor bekommen hab, benutzt.

Hab jetzt die Trophäe und hab den Cheat in der Runde weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wie habt ihr die trophy mit den 10.000 sandkrediten geschaft? hab das spiel durch und hab erst 2.000

Nach Abschluß des Spiels auf "scher" abspeichern, anschließend letzten Spielstand laden, bis zum Ende spielen, wieder abspeichern, erneut laden etc. etc.

Gibt pro Durchgang (jeweils ca. 5-6 Minuten) 700 Credits. So hast Du die 10.000 ruck zuck zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teil muss ich sagen gefaellt mir von der Abwechslung her doch wesentlich besser als die vorigen. Dennoch sind die Checkpoints und Brunnen teilweise doch sehr dumm und unsinnig gesetzt, was beim spielen grad auf schwer sehr nachteilig wirkt.

Mansche Speicher stehen so sinnlos nah bei einander wo dazwischen gar nix passiert und manche Checkpoints fehlen einfach. Da muss man grad bei vielen Kaempfen wahnsinnig weit vorankommen bis mal einer kommt. Wenn man dann kurz davor ist einen zu erreichen und dann ungluecklich stirbt, muss man den ganzen Senf nochmal machen. Das nervt extrem. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,hätte ne frage zu 2 trophys und zwar " VERSIEGELTE PORTALE " und " SANDMACHT " habs jetzt 2 ma durch und alle 9 sandportale geschlossen ( also alle gegner erledigt und mit dem dolch in die öffnung gestochen ) aber bekomme die beiden trophäen nicht weiß da jemand rat ?? einen cheat hab ich nicht benutzt !!!

ich hoffe es kann mir jemand helfen wäre nett !! danke im vorraus

mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist merkwürdig. Normalerweise bekommt man ja beide Trophys automatisch im Spielverlauf!

"Sandmacht" bekommt man ja sofort, nachdem man das 9te Portal versiegelt hat.

Also entweder bist Du echt an einem Portal vorbei gelaufen, ohne es zu versiegeln, oder es handelt sich echt um einen Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eizy

ja, ist echt der hit da kämpft man sich ab un dann kommen die trophys nicht das nervt !! ich hab aber 2 ma 200 sandkredite bekommen ist das normal ?? hast du vielleicht ne liste wo steht was man von portal 1-9 bekommt ? dann könnte ich das ma vergleichen. hab das spiel und die speicherstände jetzt ma gelöscht und das spiel neu runtergeladen bin gespannt obs jetzt geht. danke schon ma

mfg micha

hat sich erledigt war wohl ein bug,nachdem ich das spiel neu runtergeladen hatte gings bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also, ich hab´s jetzt platiniert, damit ist die PoP-Trilogie für mich beendet. War echt geil, die Games nochmals zu zocken - ich hatte alle drei Teile schon auf´m PC durchgespielt.

The Two Thrones ist ja nicht wirklich schwer, aber ich schreib trotzdem mal ´n paar Tipps rein, die mir geholfen haben:

Kämpfe mit dem Prinz:

  • immer mit R1 blocken, Achtung ´n paar gegnerischen Attacken durchbrechen den Block, so dass man erneut R1 drücken muss
  • wenn´s geht immer ´ne Zweitwaffe tragen und die Kombo Viereck, Dreieck ausführen, danach sofort wieder blocken

Kämpfe mit dem dunklen Prinzen:

  • ich hab immer nur Dreieck gedrückt, das macht irgendwann alle Gegner platt

Kampf mit den Zwillingsbossen:

  • meiner Meinung der schwerste Bosskampf: immer mit R1 blocken
  • den Axt-Boss ignorieren, immer nur den Schwertboss angreifen, dann greift Euch der Axt-Boss an, wobei er seine Axt in den Boden rammt und dadurch steckenbleibt
  • jetzt ist der Axt-Boss verwundbar, d.h. schlagt volles Rohr auf ihn ein
  • Das macht Ihr zwei- dreimal, dann könnt ihr ´ne Speedkill-Aktion starten, bei der auch der Schwert-Boss ordentlich was abkriegt
  • Schafft Ihr es zweimal diese Speedkills erfolgreich zu absolvieren, habt Ihr´s geschafft

Sandsammler, 10.000 Sandkredits:

  • wie´s im Leitfaden steht, ich hab auf "schwer" sogar jedesmal 1050 Kredits bekommen

So, das wars, vielleicht kann ja der ein oder andere was damit anfangen

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde die zwillinge-bossgegner schwieriger als so manchen endgegner. ich

schaffe es auf jeden fall nur bis zum ersten speedkill und das erst auf "normal".

*edit

ich nehme alles zurück, hab mich nur viel zu blöd angestellt..

habe aber noch eine frage zu:

04.pngDoppelhändig

Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 100 Gegner mit einer beidhändigen Attacke töten. Diese führt ihr mit der dreieck.png-Taste aus.

ist damit der letzte stoß gemeint, wenn der gegner am boden liegt? oder ist

es wie bei Warrior Within, wo man nur eine zweitwaffe in der hand haben muss?

*edit²

erledigt, hat irgendwann "bling" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem selben problem stehe ich auch im moment mit der trophy doppelhändig. im ersten spieldurchgang die anderen slay-trophys geholt und beim zweiten und dritten durchgang fast nur mit combos angegriffen wo die gegner mit nem schwingenden treffer beider waffen getötet wurden. aber immer noch keine trophy dafür. müssen die gegner rein durch stupides dreieck-smashing getötet werden oder reicht uach ne normale combo?

(Anbei, zählt auch die waffe des Vaters auf den counter?).

edit: hat sich erledigt. nochmal bis zum savepoint "Unterirdische Höhle gespielt". alle gegner mit kombo Quadrat->Dreieck getötet, gespiechert, wieder den savpoint davor geladen. nach 100 kills mit der kombo kam nix, also das ganze mal mit "nur" dreieck, da hats dann auf anhieb geklappt und nach ca. 20 gegnern hatt ich die trophy. also liebe leute, mit kombo umbringen klappt nicht, muss en einzelner jab mit Dreieck sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...