Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dante1711

Lego Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Doof,Was für ne Ausschlachtung der Franchise.

ich persönlich finde die lego spiele einfach nur genial weil es eines der wenigen multiplayer spiele ist das weder ein shooter noch ein sportspiel ist und das ist super.

wenn es dir nicht gefällt brauchst du es auch nicht spielen.

Also ich freue mich auf jeden Fall auf das Lego Spiel.

Nächstes Jahr erscheint auch das neue Lego Star Wars und wenn ich das dann durchhabe und das Piraten Spiel gutes Feedback von euch hat werde ich es wohl auch zulegen:D

Also ich selber kann es auch kaum erwarten. Hab aber auch noch nicht Harry Potter, warte noch auf einen günstigen Preis.

Wird sicher wieder ein typisches Legospiel und eigentlich bieten sich die Filme ja wirklich an, da ja schon Jack im Film ziemlich witzig ist, wird das im Game sicher der Oberkracher:biggrin5:

Ich habe alle Lego Star Wars Teile(sogar gleiche Teile auf verschiedenen Konsolen^^) und wahrscheinlich werde ich mir zu Weihnachten Lego Harry Potter 1-4 holen:smile:

Nur frage ich mich wie, es Lucas Arts schafft 3 (hoffentlich) vollwertige Legospiele im nächsten Jahr rauszuwerfen, denn es soll doch Lego Star Wars: The Clone Wars und Lego Harry Potter 5-7 auch noch 2011 erscheinen.

Wird sicher wieder ein typisches Legospiel und eigentlich bieten sich die Filme ja wirklich an, da ja schon Jack im Film ziemlich witzig ist, wird das im Game sicher der Oberkracher:biggrin5:

Ich habe alle Lego Star Wars Teile(sogar gleiche Teile auf verschiedenen Konsolen^^) und wahrscheinlich werde ich mir zu Weihnachten Lego Harry Potter 1-4 holen:smile:

Nur frage ich mich wie, es Lucas Arts schafft 3 (hoffentlich) vollwertige Legospiele im nächsten Jahr rauszuwerfen, denn es soll doch Lego Star Wars: The Clone Wars und Lego Harry Potter 5-7 auch noch 2011 erscheinen.

von harry potter 5 bis 7 wusst ich ja noch garnix:) wird ja immer besser.

so far akairo

von harry potter 5 bis 7 wusst ich ja noch garnix:) wird ja immer besser.

so far akairo

Naja ist ja nur eine Frage der Zeit, wenn es schon Harry Potter 1 bis 4 gab, xD

Mir ist grad so ein Bild durch den Kopf gegangen:

Diese 2 lustige Piraten(der eine mit einem Glasauge, das ihm ständig rausfällt), die schon im Film extrem lustig sind, in einem Legospiel, die werden sicher nur verblödelt.

Das wird ein Spaß:biggrin5:

• Create New...