Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vergebe mal ne 5 die boss fights waren eigentlich alle recht einfach mit der richtigen technik. Der Dahaka fand ich auf schwer auch recht easy hab den nach dem 2 versuch schon gelegt. Am anfang 2-3 mal Zahn der Zeit und sobald er an der klippe hängt einfach zu ihm laufen vor ihn stellen und dann braucht man nur noch 2 tasten nämlich x und Quadrat einfach schnell hintereinander oder gleichzeitig drücken und er kommt nicht mehr hoch und geht so recht schnell down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Der Dahaka-Endkampf hat mich mehrere Versuche gekostet, bis ich endlich begriffen habe, dass man das geheime Zweithand-Schwert dabei haben sollte. Ansonsten war alles sehr leicht. Der Durchgang ohne zu sterben nach dem Durchgang auf schwer ist dann kein Problem mehr für mich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da "Sands of Time" von mir eine 4 bekam, habe ich "Warrior Within" eine 6 gegeben, obwohl es sich eher wie eine 5 angefühlt hat.

Auf "Schwer" gab es einige knifflige Stellen, aber wenn man das Blocken gewissenhaft macht, kommt man überall gut durch.

Das schwerste war der Endkampf gegen den Dahaka...für den brauchte ich 12 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 4.

Ich habe den ersten Durchlauf auf Schwer gemacht. Dabei habe ich alle Lebensupgrades und sämtliche Kill Trophäen beachtet. Zudem ist klar das ich das Geheime Ende wie auch den Dhaka mit dem Wasserschwert tötete. Ich kam eigentlich super gut durch.

Im zweiten Durchgang habe ich alle Atworks eingesammelt und passte auf das ich nicht starb. Ich wollte eigentlich eine 3 geben, aber an der Stelle wo der Dhaka einen 4 mal verfolgte, bin ich öfters gestorben bzw. musste das Spiel verlassen. Das nervige war das alle Szenen zwischen dem letzten Speicherpunkt und dem nächsten Speicherpunkt angezeigt wurden. Schade finde ich es das man das Spiel 3 mal durchspielen muss (Schwer, Mittel, Einfach). Der letzte Run war nur noch nervig, da mir nur die Trophäe "Spiele auf Einfach" fehlte. Das Spiel ist richtig gut und um WELTEN besser als der erste Teil. Dennoch hatte ich sehr viele Bugs die mich manchmal zur Weißglut getrieben haben. Mal fasste ich in die Luft und hielt mich fest, mal schwebte das herausgezogene Bücherregal wodurch ich das Spiel verlassen musste und manchmal hat sich das Seil dupliiziert (unsichtbar) xD. Komisch find ich auch das wenn man das Laserschwert findet der Prinz in der Vergangenheit es auch hat :D

Dennoch Super Spiel !!! Freu mich auf den letzten Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel auch eine 5 gegeben. Hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten in das Kampfsystem einzusteigen, aber nachdem das saß, war das meiste nicht so schwer. Das normale Ende auf Schwer hat dann aber doch nochmal ein paar Versuche benötigt, daher die 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich votiere mit einer 5. Prinzipiell nicht schwerer oder leichter als der erste Teil, jedoch sind hier meines Erachtens mehr Stellen, an denen die teilweise störrische Steuerung ganz schnell das Ende bedeuten kann. Ärgerlich war die Tatsache, dass ich im letzten Durchgang (auf Leicht) in eine Sackgasse geraten bin und deshalb noch einmal von vorne spielen musste (was lege ich auch nicht mehrere Speicherstände an und überschreibe immer ein und denselben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir jetzt nur noch die Trophy für "Normal" Durchspielen fehlt, habe ich schon einmal mit einer 5 gewertet.

Die Bosskämpfe waren eig. alle sehr gut machbar, man muss nur Strategien aufbauen..man lernt schnell die Verhaltensmuster der Gegner, was es teilweise sehr einfach macht.

 

Endkampf auf Schwer gegen Keileena direkt beim ersten Mal geschafft, war erstaunlich einfach, dafür dass viele das Gegenteil feststellen mussten. 

Wer Probleme hat:

- bei den regulären Angriffen einfach zurück laufen

- wenn möglich generell über sie drüber springen, in der Zeit kann sie nicht angreifen und man kann direkt im Anschluss zwei Mal viereck drücken und ihr Schläge verpassen. Anschließend zurück / oder noch besser Zeit verlangsamen und auf sie einprügeln (dadurch zieht man ihr schnell viel Energie ab)

 

Warum ich dennoch mit einer 5 werte: Manche Stellen waren gerade auf Schwer echt zäh, die Gegenerwellen teilweise doch sehr hoch und nur durch ausweichen und Kämpfe umgehen war das Voranschreiten im Schnitt gut machbar. Jeden Kampf bestreiten wäre absurd auf schwer.

 

Alles in allem ein geniales Spiel (nur noch ein dritte Mal auf "Normal" ..das kostet jetzt schon noch Überwindung..drei Mal??) ;-)

Bearbeitet von ray3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ne 7

 

Hatte das Spiel vor ein paar Jahren zuerst begonnen und dann nach relativ kurzer Zeit auf Schwer abgebrochen.

Nun nochmal wieder in Angriff genommen und platiniert.

 

Fand bereits den Einstieg auf Schwer gegen die Schwarze Frau direkt 5min nach Spielbeginn schon ätzend.

Hab generell an einigen Stellen auf Schwer ein paar Anläufe gelassen.

 

Der Run auf leicht ohne zu sterben, war abgesehen von den Dhaka Verfolgungen, doch sehr easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...