Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

Ich vergebe hier eine 4.

Wobei das allerschwerste dabei der Endboss auf Normal (Kaileena) für mich darstellte, da ich im ersten Run gerademal ein Lebensupgrade geholt hatte.

Auf Schwer hab ich sie hingegen direkt beim ersten Versuch erledigt, da ich durch das dreimalige Durchspielen schon genug Erfahrung was die Kampfmechanik angeht gesammelt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 6 bewertet.

hab mich an die road-map gehalten und erstes mal direkt auf schwer was mir am anfang ziemlich probs gemacht hat bis man die steuerung + kampfverhalten der gegner einigermaßen kapiert hat. kaileena war dann auch nach 3-5 versuchen down.

2te mal auf normal und mit wasserschwert dahaka gelegt was mir sehr probleme bereitet hat trotz versuch wie im videoguide. die artworks hab ich mit video + text gesammelt und vor den letzten 4 hats geblingt.

3tes auf leicht ohne sterben hab ich 2x vom save nochmal starten müssen weil ich mich einmal zu dämlich bei den fallen zu nem lebensupgrade und bei nem wandlauf mit nem gegner dran angestellt hab :facepalm: also kein nervenpotential bei mir.

ne 6 für den dahakakampf auf normal bei mir (hatte da echt probleme mit), für die wallruns mit gegner und die teilweise dämliche kameraeinstellung bei fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne 9. Das lag aber mehr an den hard Bossfights den hier war Mega Bug Time. Beim Dahaka freezte der Prince ein und ich musste warten das er mich totschlägt. Im 2ten Versuch liefs erst gut und er hing dann an der Kante und ich lief hin und der Prinz freezte erneut. Versuch 3: Der Dahaka hing ich lief zur Kante und plotzlich schwarz, keine Welt, kein Dahaka, kein Prince nur die Huds. In Versuch 4 wollte der Prinz ums verrecken keinen Sand mehr aufnehmen. Erst im 20ten Versuch liefs. So kann mans doch nie schaffen. Bei Karlina liefs auch nicht richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir nee 7 wegen den hard Bossfights hatte sogar bei den großen kerl schon problemme. Beim Dahaka hab ich es immer wie in den verschiedenen videos versucht, aber dann kurz vorm ende freezte oder er springt gleich wieder hoch und killt ein.

Bei Kaileena hab ich es dann irgendwann geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin bei diesen Reudigen Spiel.

Also diesen Teil auf Platin zu ziehen ist schon wirklich eine Herausforderung. Da das sterben bei PoP schon an der Tageordung steht wie die Tore beim Fussball. also der 1. teil war ja ein Kinderspiel im Gegenteil zu diesem Teil.

Meine Bewertung : also die Rätsel waren nicht das problem selbst das 3 malige Durchspielen (NERVIG) auch nicht.

Die Bosskämpfe waren die Härte vorallem auf Schwer ein kleiner Fehler TOD.

Und wär dann sagt das dieses Spiel eine 4 ist oder noch leichter der muss ja ein Überzocker sein.

Ich gebe dem Spiel eine gerechte 9 = eine 4 für 3maliges durchspielen und ne 10 für den letzten SCHWEREN Durchlauf also komme ich am Ende auf ne 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nach dem Leitfaden gegangen und hab auf schwer angefangen. Das hätte ich vielleicht nicht tun sollen, denn ich hab mich wirklich schwer getan im ersten Durchlauf. Wenn man einmal weiß, wo man hingehen soll und wie man die verschiedenen Gegner am Besten besiegt, ist das Spiel wesentlich einfacher. Für die Quälerei im ersten Durchgang muss ich allerdings eine 6 geben. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, zuerst auf normal anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puhh, endlich Platin:biggrin5:

Es war wirklich keine leichte und deshalb gibt's von mir eine 6!

Allein das 3malige durchspielen benötigt schon ein gewisses Durchhaltevermögen:facepalm: Dazu die sehr nervigen Sammelobjekte (Artworks) und die Bossgegner auf schwer... sowie einige Stellen im schweren Modus (z.B. Bücherei :banghead:) rechtfertigen diese Bewertung!

Beste Grüße

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5.

Herausfordernd war natürlich nur der Durchgang auf Schwer,Der Dahakar hat es auch in sich, ist aber auf Normal machbar. Wer sich den auf Schwer antut kann ganz schön Probleme bekommen. Die Tendenz der Wertung geht aber eher in Richtung 4, da man vielen Kämpfen aus dem Weg gehen oder die Gegner häufig herunterstoßen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...