Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne 6 von mir. Hatte das mit dem "nicht sterben" zu spät gelesen und musste es wegen Platinprojekt dann auf Level Schwer machen. Dadurch wurde das Spiel nochmal ne Ecke härter für mich. Weiterhin sind die letzten beiden Bosskämpfe ziemlich hart auf höchstem Lvl (Spiel ist jetzt aber endlich vorbereitet für Platin bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 6 verpasst.

Hab als erstes auf Normal gespielt ohne auf die Trophys zu achten und fand die End- und Zwischenbosse schon knackig, da ich das Game nicht kannte. Auf Schwer waren die Laufpassagen und normalen Gegner gefühlt leichter da man wusste was einen erwartet. Die End- und Zwischengegner dagegen waren schon happig, vorallem mein letzter Kampf gegen Kaileena auf Schwer war ne Katastrophe, is aber mit Geduld und Spucke dann doch zu schaffen gewesen.

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gibt es eine 6.

Am Anfang auf schwer hab ich gedacht, dem Spiel gebe ich ne 8 bei der Schwierigkeit, aber mit der Zeit lernt man die Combos und die Wege, aber mit den 3fachen Durchgängen zieht sich das Spiel doch reichlich in die Länge, auch deswegen gibt es eine 6 von mir. Die Bosskämpfe auf schwer hatten es in sich, da war wirklich Geduld und Übung gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, was soll ich sagen? Nachdem ich auf Einfach den Dahaka als Endboss hatte und auf Normal die Herrscherin, dachte ich mir bei meinem Schwer-Durchgang: "Der Dahaka war so einfach, den machen wir nochmal platt!" ^^. Nur zu blöd, dass er auf Schwer um ein Vielfaches schwerer war, als ich dachte... Wäre das Mädel vielleicht doch besser gewesen :P. Aufgrund dieser Tatsache (und einigen anderen Stellen im Spiel) werte ich mit einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dem Spiel eine 3 geben, da Nicht Sterben und Schwer nicht sonderlich hart waren.

Aber was dem Spiel von mir persöhnlich eine 5 gibt, ist die riesige Ansammlung von Bugs, die mir im Spiel vorgestellt wurden und mein Leben erschwerten.

Eine HD Portierung sieht anders aus liebe Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...