Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

156 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

auch ich geb ´ne 6.

Die Kämpfe und Kombos während des Spiels bedürfen etwas Übung, auch ´n paar Kletter- und Hüpfpassagen sind nicht ganz leicht. Aber genau das macht, find ich, auch den Reiz des Spiels aus, dass man eben nicht so ohne weiteres durchspazieren kann. Beim zweiten und dritten Durchspielen ist das dann aber auch kein Problem mehr.

Die Endkämpfe, sowohl gegen Kaileena, als auch gegen den Dahaka, sind auch nicht ohne. Vor allem Dahaka auf schwer mußte ich öfter probieren, obwohl ich wußte, wie´s geht. Letztlich konnte ich ihn erst beim dritten Mal, wo er am Abgrund hängt, töten.

Grüße

Dem schliesse ich mich 100%ig an ;)

Auch ne 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs nun auch geschafft.

Im Vergleich zum Sands of Time (dieser sei mir gestattet weil es sich ja um eine Trilogy handelt) ist Warrior Within eine ganze Ecke schwerer, nicht zuletzt weil man gezwungen ist die Schwierigkeitsgrade anzupassen.

Im Modus "schwer" wird jeder Fehler gut und gern mal mit einem Abzug von 1/2 oder 1/3 der Standard-Lebensleiste bestraft.

Zudem sind die einzelnen Passagen die man erneut zurücklegen muss wenn man mal scheitert viel viel größer als die im Vorgänger.

Kämpfe lassen sich nicht mehr so einfach durch stupides Wandabstoßen gewinnen, sondern sind doch schon an ein wenig Geschick des Spielers geknüpft.

Mit Vorkenntnis der Bosse aus Normal und Einfach sind diese aber auch Schwer keine größere Hürde mehr. (der Greif wars nie... sinnloser Boss)

Ohne Guides oder den Leitfaden finde ich persönlich das das Aufspüren der Lebensupgrades, sowie aller Truhen nicht möglich ist, im Vorgänger kam man gut und gern selbst auf ca. 90%, im Warrior Within hätte ich nur 1 Lebensupgrade gefunden.

Aufgrund dieser und weiterer zahlreicher tatsachen bewerte ich, nachdem Sands of Time von mir eine 3 bekommen hat, den Warrior Within mit einer 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hab mit ner 4 gestimmt.War ein bisschen schwieriger als"Sands of time".Hab es erst langsam auf normal gespielt und die meisten Trophys geholt.Dann auf schwer.Beide Male mit Wasserschwert gegen den Dahaka.Und als letztes auf leicht und ohne zu sterben.Nachdem man dann schon alles kannte war das dann ein Kinderspiel.

Gruß RoadRunner:opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise hätte ich ne 1 gegeben, alles schnell und easy. auf ne 2 erhöhe ich dann für das umfangreiche Sammeln der Artworks, ist einfach zeitaufwendig nebenher noch ein Walkthrough laufen zu lassen. Aber zuletzt habe ich mich doch für eine 6 entschieden, denn grade der letzte Bosskampf auf schwer hat es echt in sich. Hab zwei Tage drann geknabbert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben. Habe zwar noch nicht Platin, aber eben den Durchgang auf schwer geschafft und mir fehlt nur noch der auf leicht, von daher sollte mir die Platin sicher sein. :biggrin5:

Die Bossfights auf Hart waren mal einfach, mal tricky, aber eigentlich gut zu schaffen. Die 7 gebe ich auch eigentlich nur wegen der Lästigkeit, aufzupassen, dass man nicht stirbt in einem Durchgang und der Steuerung, die manchmal immer andere Sachen macht, als man vorhat... Und wegen dem Unsinn das Spiel auf jedem Grad durchzuspielen....

Der schwerwiegenste Fakt ist aber der Finalkampf. Habe mit dem Dahaka meine liebe Mühe gehabt und zweimal ist der wieder hochgesprungen, als ich ihn noch hätte einmal treffen brauchen.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...