Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30 Stunden. Ich habe an manchen Tagen nicht gespielt und daher kann ich es nur wage einschätzen. Ich habe nach der Information von der Herrscheren, dass wir die zwei Türme aktivieren müssen , den linken Weg (Maschinen Raum) gewählt und nicht den rechten Weg (Gärten). Somit hatte ich ein bisschen mit diesen Riesen Golem zu kämpfen, da ich nur das Spinnenschwert besaß und nicht das Löwenschwert. Der Kampf gegen den Dhaka ging durch einen Trick sehr schnell, bei der Herrscherin habe ich allerdings wieder Zeit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zwischen der errsten trophy und platin liegen bei mir 5 jahre ungefähr also keine ahnung wie lange, schätzungsweise 25-30h, auf schwer hab ich den dahaka genommen und über 2h verbraucht selbst mit einem guten trick bei normal kaileena was easy going war und gleich beim ersten versuch funzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es knapp 30h

 

Der erste Durchgang auf Schwer ca 15h

Der zweite auf normal mit allen Kisten knapp 10h

Auf leicht ohne zu Sterben ca 4h

 

Geht aber auch schneller, hab mich in den ersten beiden Durchgängen etwas verlaufen und die "geheimen Zweitwaffen" nicht benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...