Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.34


Recommended Posts

1. Durchlauf auf Normal just 4 Fun: 15 Stunden

2. Durchlauf auf leicht + nicht sterben+restliche Artworks+eigentliche alle Lebensupgrades, aber aufgrund eines Bugs konnte ich nicht das Dahaka Ende machen: 13 Stunden schätze ich

3. Durchlauf auf schwer+Dahaka Ende: wohl um die 10 Stunden.

Damit komme ich auf 38 Stunden. Das sollte man auch um den Dreh einplanen finde ich. 15 Stunden und Platin halte ich für unmöglich, da ich auf schwer nur mit durchrennen 10 Stunden alleine gebraucht habe. Und alles außer Dahaka hat im ersten Versuch geklappt, der hat so 1 Stunde 20 min gedauert. Und ich bin weiß Gott nicht schlecht in PoP Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal 21-30h gevotet. Keine Ahnung wie lange es genau war. Also der erste Durchgang auf Normal hat was gedauert bis man weiß wo man lang muß und hab dabei auch erstmal alleine nach Artworks gesucht und auch fast alle gefunden. Der 2. Durchgang auf schwer ging dann was schneller weil man ja nicht mehr überlegen muß was man machen muß aber es ist halt was schwerer und ich hab die paar restlichen Artworks noch eingesammelt (vor allem die wo man Shadee tötet ist echt nervig, der Weg hin und zurück dauert ja ewig). Man kann sich aber auch oft den Kampf gegen Gegner sparen wenn man weiß was man machen muß indem man an denen einfach vorbei läuft.

Der dritte Durchgang auch leicht war dann nur noch Kindergeburtstag. Musste noch nicht einmal einen Spielstand neu laden für die Unbesiegt Trophäe weil ich echt kein einziges mal gestorben bin. Der Durchgang ging echt ziemlich flott weil ich mir auch nur die Lebensupdates geholt hatte und alle anderen Trophaen ja schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 21 - 30 Stunden gevotet, aber ich selber habe länger gebraucht.

Man braucht diese Zeit definitiv für Platin, da man schon dazu gezwungen ist den Story-Modus 3x durchzuspielen.

Für meinen ersten Durchlauf auf Normal hab ich ungewöhnlich lange gebraucht, da die Kämpfe doch etwas schwieriger waren als noch in SoT.

Auf Schwer haben mich die Bosskämpfe Zeit gekostet, sowie das Sammeln der Artworks - allerdings verlief dann auf Leicht alles super :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer den ersten Durchgang waren es ca. 12... hab mir Zeit gelassen und alles angesehen :biggrin5: Beim Zweiten und Dritten waren es wohl so 7 Stunden jeweils... Doch leider musste ich einen vierten Run anfangen weil ich ein Life Upgrade zu spaet holen wollte... Dadurch kam ich in eine Situation aus der ich nicht mehr rauskam (und das kurz vor Schluss :facepalm:) Dadurch kommen nochmal 8 Stunden drauf, denn immerhin hab ich bei diesem Run einige Kisten geoeffnet und alle Life Upgrades gesammelt. Insgesamt macht das bei mir dann 34 Stunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...