Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

134 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht mehr ganz genau wie lange aber ich glaube es war so um den dreh von 21-30 stunden. Fürs erste mal länger, wegen sammeln etc und danach bin ich an den meisten gegnern einfach vorbeigerannt. Ist doch überraschend gegen wie viele man überhaupt zwingend kämpfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich hier die exakte Zeit nicht ablesen kann muss ich schätzen.

Im ersten Durchgang auf normal habe ich im mechanischen Turm direkt nochmal neu angefangen weil ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht, dem war aber nicht so, habe jedoch trotzdem die 10 Stunden Trophy schon im ersten Verlauf bekommen, denke so an 12-13 Stunden dafür.

der zweite Durchgang war dann einfach und ohne sterben, sowie restliche Artworks sammeln, ging gut von der Hand, Tippe so auf 6/7 Stunden.

Durchgang nr. 3 mit schwer, habe so ziemlich alles geskippt was zu skippen ging, ausser dem riesen Golem und dem Dahaka ging auch hier alles ziemlich zügig, daher nochmal 5/6 Stunden.

Ich müsste also im Bereich 21-30 Stunden liegen, müsste realistisch gerundet sein und es ist noch genug Platz nach oben.

P.S.: Falls man iwo rausbekommt wie lang man genau bei seinen Platins gebraucht hat und das jemand weiß, würde mich über ne PN freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In 20 Stunden ist diese Platin machbar. 1. Durchgang auf Leicht mit Sammel und Nicht Sterben Trophy hat mich ca. 7 Std gekostet. Dann nochmal auf Normal und Schwer mit jeweils allen Lifeupgrades und dem Dahaka, war auf Schwer nen Krampf am Anfang. :banghead: Ging dann aber doch mit ein wenig mehr Konzentration. Je Durchgang waren das nochmal ca 4-5 Std somit habe ich knappe 16-17 Stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...