Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier ne warnung für alle,die alles absuchen nach Waffen,Artworks usw.: legt auf jeden fall mehrere spielstände an,das Spiel ist ziemlich verbugt.Ich war zu Dreiviertel durch,alle Life-upgrates und fast alle Artworks und plötzlich waren Ereignisse die zum weiterkommen wichtig waren nicht passiert(Kampf mit Kaileena)aber andere schon(von der Maske erfahren),bin wohl irgendwo hin wo ich nicht sollte zu dem Zeitpunkt.Also Achtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ist also auch verbuggt.

Hatte auf der PS2 schon das Problem das ich am Schluß nicht gegen ... Kämpfen konnte und mußte dann alles nochmal machen war extrem nervig.:biggrin5: Binallerdings jetzt noch nicht zum probieren gekommen, denn Assassins Creed ist ja auch gerade erst gekommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das liegt daran,das diese HD Collections "nur" auf HD covertiert wurden und sonst nichts gemacht wurde.Genau wie God of War,wo auch kleine Fehler,wie das schlechte Greifen oder die Herausforderungen nur am Stück machbar sind nicht behoben wurden.Hoffe das macht nicht Schule und spätere Collections werden was alte Fehler angeht bearbeitet(Wer's glaubt,das kostet ja Extra)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann. auf sowas kann ich ja gar nicht. wenn ich auf schwer durch bin macht es doch keinen sinn das ich leicht auch nochmal spielen muss.

ok leicht spiel ich ja eh ohne zu sterben aber das man dann nochmal auf normal muss... und warrior within is nicht gerade kurz :banghead:

egal jetzt hab ich es und weiter gets mit teil 3 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man jetzt alle PoP die auf der ps2 waren im pss als pack runterladen oder muss man die einzeln kaufen oder wie is das ??

Im Store jeweils für 14,99€

Oder auf BluRay kaufen für, 37,99 - XX,XX,€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb mal eine 5. das spiel ohne zu sterben durchzuspielen is nicht schwer vor allem wenn man sich für das dahaka ende entscheidet weil dieser innerhalb von 30 sekunden tod zu bekommen ist.

auf schwer und gegen kaileena is das schon ein brocken. es durchzuspielen auf schwer is nicht das problem aber kaileena hat es in sich. hat aber spass gemacht :smile:

Musstest du es drei mal durchspielen? ich hab nach schwer die trophy für normal ned bekommen...

sorry für off-topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...