Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ya glaub scho seit wann gibt es cheats für pop?

kann mir hier keine rhelfen :(

hab jetzt alle trophies musste noch auf schwer durchspielen aber ich schaff den kampf mit dahaka nicht :( hat jemand tipps? bei youtube zeigen die es aber bei mir greift er immer an was kann ich tuhen :( weger dem bekomm ich die platin nict..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit R2 blocken und dann mit L1 diesen Zeitraffer-Angriff starten. Den Kampf fan ich leichter, als gegen die Tussi.

Falls Du es aber trotzdem nicht schaffst, einfach einen älteren Spielstand laden, das Wasserschwert nicht nehmen und den anderen Kampf machen und dann nochmal auf "leicht" durchspielen und ihn dann killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne find die tussi irg. keichter wie blocken? kann ich den blocken wenn er ne faust gibt ? oder seine langen dinge aus sein bauch rausgibt ich brauch aber wo kailina in runterschmeißen will sand weil er nict so leicht stirbt ich spiel ya auf schwer muss wohl von neu anfangen :(:(

Ich glaube, Dragarock hat Dir nur beschrieben, wie man den Move abzieht. Blocken kannst Du beim Dahaka nicht viel, da ist eine gut getimte seitliche Ausweichrolle hilfreicher.

Das Verlangsamen der Zeit bzw. dieser Zeitrafferangriff hat bei mir auch nicht immer ausgereicht, dennoch ist das die beste Methode um den Onkel zu legen. Ausweichen, ein bis zwei Schläge, wieder ausweichen. Für die Sequenz, in der er an der Kante hängt, benötigst Du nur zwei Sandcontainer, den Rest kannst Du zur Fehlerbehebung/Schadensminimierung verwenden. Ich habe bei diesem Teil des Kampfes auch komplett auf eine zweite Waffe verzichtet; mir kam es immer so vor, als würde nur das Wasserschwert Schaden verursachen (Würde durch die Story Sinn machen, aber so genau habe ich bei dem Kampf auch nicht drauf geachtet).

Sobald er an der Kante hängt versuch mal in seine Richtung zu laufen und erst kurz vor dem ersten Schlag die Zeit zu verlangsamen/den Zeitrafferangriff zu starten, das erhöht die Schadensmenge. Sobald die Zeit wieder anfängt schneller zu werden direkt wieder verlangsamen. Wenn er dann nicht fällt am besten den Checkpoint laden und neu probieren. Man benötigt so wahrscheinlich ein paar Versuche mehr, aber ich würde es einem erneuten Durchspielen wirklich vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch gerade und versuche jetzt schon seit 3 Tagen und bestimmt schon 5 Stunden das so zu machen wie der Typ auf Youtube.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Bekomme es hin das der Dahaka hängt ohne das ich Schaden habe (Rollen, schlagen, rollen schlagen 2 minoder so.

dann verlangsame ich die Zeit nehme noch ne Sandwolke mit und nach ablaufen der Zeitlupe direkt diesen Move wo alles so rot wird und das dann noch ein 2 tes mal und wenn man das das 3te mal startet ist dahaka wieder oben und hat halbvolle Lebensenergie. Ich dreh noch durch.:mad1::mad1::mad1::mad1:

Von Euch die ihn schon geschafft haben, was mache ich falsch.....Der auf Youtube hat sogar noch Zeit bei seinem 3ten Move über wtf.....:cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meinen Fehler gefunden.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Das Spezielle leuchtende Schwert aus den mystischen Hölen hat man nur das erste mal dabei, wenn man dann draufgeht und wiederholen drückt, hat man das nicht mehr, habe mir natürlich auch die 2te Waffe vor der Kampfarena nicht mitgenommen und somit wenn Dahaka hängt viel zu wenig abgenommen mit nur 1ner Waffe. Wenn man neu lädt, hat man die Wunderwaffe wieder dabei.:dozey:

So ist das halt wenn man sich reinsteigert und auf nichts mehr aufpasst ausser "Tod und verderben meinem Feind":banghead::banghead:

Solche Fehler, die man selbst baut sind die schlimmsten, ich bestrafe mich jetzt mit 1 Woche PS abstinenz.....:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

"Aber ich wollte doch POP T2T noch zocken" "ruhe, das hast Du Dir selbst zuzuschreiben und Strafe muß sein" ":cry2::mad1::skep::frown:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, hab´s jetzt auch gepackt. Der Dahaka-Kampf auf schwer war meiner Meinung nach am schwierigsten, daher schreib ich mal wie´s bei mir gegangen ist:

Holt Euch vorher das "Lichtschwert" als Zweitwaffe.

Am Anfang einmal schlagen (Viereck), zur Seite rollen, dann wieder schlagen (Viereck), zur Seite rollen usw... Solange, bis Kaileena den Dahaka "abschießt" und er am Abgrund hängt.

Jetzt schnell hinlaufen und auf halben Weg den Zeitraffer einschalten (R1 gedrückt halten und zugleich L1 antippen). Dann mit dem Lichtschwert (Dreieck) auf den Dahaka einprügeln. Wenn die Sequenz vorbei ist, das gleiche nochmal. Ich wollte es (so wie in einem YouTube-Video) auch noch ein drittes Mal machen, aber der Dahaka kam bei mir schon wieder hoch.

Jetzt hüpft der Dahaka immer auf der Plattform herum. Also immer auf den Dahaka zulaufen mit jeweils einer oder zwei Rollen vorwärts (X-Taste), um seinen herausgeschleuderten Stoff-Fetzen auszuweichen. Wenn Ihr bei ihm seid, mit Viereck ein oder zwei Schläge verpassen.

Das solange machen, bis er dann endlich wieder stehen bleibt.

Jetzt, so wie zu Beginn, schlagen (Viereck) und dann zur Seite rollen usw., bis ihn Kaileena wieder "abschießt" und er wieder am Abgrund hängt. Die Sandbehälter sollten mittlerweile wieder zumindest zum Teil aufgefüllt sein.

Nun also wieder schnell hinlaufen, auf halben Weg den Zeitraffer einschalten und den Dahaka mit dem Lichtschwert(Dreieck) beharken.

Dann das ganze wieder von vorne. Bei mir konnte ich den Dahaka erst beim dritten Mal, als er am Abgrung hing, erledigen.

Das Ausweichen der Soff-Fetzen bedarf eines guten Timings.

Also, vielleicht hilft diese "Anleitung" dem ein oder anderen weiter.

Ich hab mal meine "Anleitung" gespoilert. T´schuldigung, daran hatte ich nicht gedacht.

Nicht verzagen, ich hab eine Nacht lang zwei Stunden erfolglos versucht, den Dahaka zu töten, nur um dann irgendwann doch frustriert ins Bett zu gehen. Am nächsten Tag hat´s beim ersten Versuch geklappt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja das kenne ich ich häng auch gerade daran fest Dahaka auf schwer. Ich komm gut vorran nur dann wenn er rumhüpft wie ein blöden verkacke ich voll verlier voll viel leben und die sandbehälter machen mir auch sorgen -.-. Naja 2 gute versuche hatte ich ja schon fast down naja weiter versuchen aber nun erstmal eine pause. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ KilroyMcG

pack' das mal bitte in einen spoiler. einige leute inklusive mir kennen das ende

noch nicht und wollen es vielleicht selbst erleben ;)

Wenn du natürlich in den LF schaust, ka ob du es auch wirklich tust, dann wirst du da auch Spoiler finden, die ich nicht extra wegen sowas jetzt in Spoiler setze. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du natürlich in den LF schaust, ka ob du es auch wirklich tust, dann wirst du da auch Spoiler finden, die ich nicht extra wegen sowas jetzt in Spoiler setze. ^^

Wie bitte? Er kann im Leitfaden Spoiler finden, die Du nicht extra wegen sowas (wegen was?) in Spoiler setzt? Auch nach mehrmaligem lesen werde ich nicht ganz schlau aus dem Satz :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass hier so wenig über das Spiel an sich disktuiert wird.

Wenn es das Game nicht gegeben hätte, wäre ich nie ein Zocker geworden.

Als ich es zum ersten Mal durchgespielt hatte, dachte ich, dass sei das beste Spiel der Welt =)

Geile Story, Geile Musik, Geiles Gameplay =)

Aber... War damals war der Sound (Stimmen) so richtig verbuggt. Die Stimmen waren mit den Lippenbewegungen manchmal 5 Sekunden unterschiedlich oder zwei Mal im Spiel kam es vor, dass die Personen redeten, aber man hat nichts gehört =)

Hab das Game jetzt hier als PS3 Version, aber noch nicht gespielt, hoffe, dass diese Fehler jetzt behoben sind, denn die Fehler gab es damals auf PC/PSP/PS2 (Laut Amazonrezensionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...