Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, bin ich. laserschwert hab ich aber natürlich gehabt. im moment kann ichs aber sowieso nicht nochmals versuchen, weil mein laufwerk von der ps tot ist und ich nur downloadspiele zocken kann. es lebe ps plus :D

Das ist natürlich blöd, aber wenn du ein neues hast probier es nochmal. Es funktioniert echt so, man muss halt nur die Zeitlupe bis zur letzten Sekunde ausreizen. Ist ziemlich knapp aber geht.

Würde aber statt 10€ im Store auszugeben mir die Trilogie auf Disc nochmal holen für den selben Preis.

Da hast du auch wieder Recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

evt. kann mir hier ja noch jemand helfen, da ich jetzt erst das Spiel nochmals auf schwer für Platin durchspiele.

Ich stecke fest: Aktiviert den zweiten Turm (Aktivierungssaal) Gegenwart.

Ich habe zur Aktivierung der Plattform (Hochfahren zum Kampf mit dem 3. Golem, welcher diese Feuerdinger schmeißt) folgendes getan; den ersten Stein gesprengt, danach den ersten Hebel 360° gedreht, den zweiten Stein gesprengt, danach den zweiten Hebel 360° gedreht, danach den dritten Hebel 360° gedreht (3 große Zahnräder sind nun ausgefahren) und wieder runter für den Kampf mit dem Golem.

Der Kampf startet aber nicht (Golem wirft weiterhin diese Feuerdinger), weil die Plattform nicht komplett hochgefahren ist (es fehlt noch ein minimales Stück, was optisch zu sehen ist).

Was habe ich falsch gemacht, bzw. vergessen?

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2016 um 15:35 schrieb Olli1231:

Hallo,

evt. kann mir hier ja noch jemand helfen, da ich jetzt erst das Spiel nochmals auf schwer für Platin durchspiele.

Ich stecke fest: Aktiviert den zweiten Turm (Aktivierungssaal) Gegenwart.

Ich habe zur Aktivierung der Plattform (Hochfahren zum Kampf mit dem 3. Golem, welcher diese Feuerdinger schmeißt) folgendes getan; den ersten Stein gesprengt, danach den ersten Hebel 360° gedreht, den zweiten Stein gesprengt, danach den zweiten Hebel 360° gedreht, danach den dritten Hebel 360° gedreht (3 große Zahnräder sind nun ausgefahren) und wieder runter für den Kampf mit dem Golem.

Der Kampf startet aber nicht (Golem wirft weiterhin diese Feuerdinger), weil die Plattform nicht komplett hochgefahren ist (es fehlt noch ein minimales Stück, was optisch zu sehen ist).

Was habe ich falsch gemacht, bzw. vergessen?

Gruß Oliver

 

wird wohl nen bug sein, schon mal deinstalliert und neu installiert probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Eine kurze Frage. Vielleicht ist ja noch jemand aktiv und kennt sich damit aus. Für die Trophäe wo man nicht sterben darf im gesamten game konnte man beim nachfolger teil das spiel einfach über die PS Taste beenden und vom speichetpunkt weiter machen. Am Ende gab es dann trotzdem die Trophäe. Verhält es sich hier auch so oder muss ich wirklich ohne einen Tod dadurch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...