Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gerade einen genialen Bug...

Ich spiele zur Zeit auf schwer und befinde mich beim Endkampf gegen den Dahaka (...was übrigens echt schwer ist ;)).

Nach einigen Duellen hat es mich erwischt. Ich kann mich nicht mehr bewegen und der Dahaka tötet mich...

Einige Kämpfe später erwischt es allerdings meinen bösen Gegner und dieser kann sich nicht mehr bewegen.

Ich kann ganz in Ruhe auf ihn einschlagen und ihn somit töten.

Das nenne ich mal ausgeglichene Gerechtigkeit :biggrin5:

Jetzt zu einem ganz anderen Thema. Ich starte nun meinen 3ten Durchgang (...nach Normal und Schwer).

Allerdings habe ich bisher noch nicht alle Artworks gefunden.

Wenn ich in die Galerie schaue, fehlen mir unter Umgebungen noch 2 Bilder!

Das erste von Rechts in der 2ten Reihe und in der 5ten Reihe das in der Mitte.

Weiss ganz zufällig jemand, welche Kisten ich für diese Bilder benötige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier aus dem Leitfaden-Link zitiert:

Zweite Reihe #5: Southern Passage (Past), in the main room on the top floor, on the platform

to the right of the hanging pole switch that opens the exit door.

Das müsste dort sein, wo man auch das letzte Lebensupgrade bekommt, dort, wo man das Gitter zerstören muss und den Steinblock heraus ziehen kann. Wenn Du dem Weg weiter folgst kannst Du nachher an deinem Vorhang herunter rutschen. Spring nicht an den Vorhang, sondern geh über den Steg weiter nach rechts und spring da auf eine Plattform. Da müsste die Kiste stehen.

Fünfte Reihe #3: Activation Room (Past), on the platform with the first counterweight, behind a breakable wooden door.

Das müsste da sein, wo der Golem die explodierenden Hunde nach Dir wirft und Du hierdurch den Steinblock an der Kette sprengen musst. Die Tür habe ich allerdings wohl auch übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht irgendwie nen besseren guide für die artworks??

Ich finde den sehr unübersichtlich und wenn ich mich nicht irre ist der durcheinander und folgt garnicht der story. Ich glaube da werde ich es ziemlich schwer haben:frown:

jep. wirst du. vor allem weil man einige artworks erst im späteren verlauf bekommen kann, etwa das auf dem aqädukt im garten oder das in dem raum, von dem aus der sand wraith die axt wirft.

versuch mal den hier:

https://uk.faqs.ign.com/articles/572/572080p1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die artworks eig verpassen?

hatte damals auf ps2 fast alle.. aber is schon einige jahre her, deshalb frag ich ma nach xD

da kann man schon einige verpassen. den im garten, den man beim ersten mal nicht holen kann, weil man das passende schwert noch nicht hat, hab ich z.b. nur noch bekommen, weil ich noch einen alten speicherstand hatte.

etwas weiter fortgeschritten im spiel war dann nämlich auf einmal die tür zum garten zu, die einem älteren speicherstand noch offen war.

Beschreibt der IGN-Faq besser? Weil dann kann man den ja alternativ, bzw ich. den noch einbauen.

er ist schon etwas hilfreicher, aber die artworks sind halt komplett in den walktrough eingebaut, so dass man sie entweder mühsam raussuchen muss, oder gleich komplett sich am walktrough entlanghangelt.

ich weiss nicht, ob sich das ohne wirklich großen aufwand in den leitfaden einbauen lässt.

ich selber habe ihn letztendlich auch nur bei den ganz wüst versteckten artworks genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das spiel jetzt auf normal durch und mir fehlen 8 Artworks. Habe nun in schwer angefangen kann ich da jetzt die restlichen 8 suchen oder muss ich alle wieder neu sammeln???

Ich habe mal die die mir fehlen aus dem Guide rausgesucht, da meine englisch kenntnisse aber eher mittelmäßig sind wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt???

Die Gebiete wo die kisten sind kann ich auch nicht genau entschlüsseln!!!

CHARAKTERS

#3: Garden (Past), over the railing in the far right corner of the courtyard,

in the alcove below.

#4: Southern Passage (Past), in the main room on the top floor, on the platform

to the left of the hanging pole switch, through a breakable gate and to the

left. Near the entrance to a life upgrade.

#1: Garden Waterworks (Present), in an alcove that you reach if you keep

jumping left from the white tree trunk instead of heading directly for the

Crowmaster.

ENVIRONMENTS

#4: Southern Passage (Past), in the main room, wall run to the left from the

exit door below the tapestry, then turn left.

#5: Southern Passage (Past), in the main room on the top floor, on the platform

to the right of the hanging pole switch that opens the exit door.

#2: Activation Room (Past), on a platform above you and to the left as soon as

you enter the main room.

#3: Activation Room (Past), on the platform with the first counterweight,

behind a breakable wooden door.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das spiel jetzt auf normal durch und mir fehlen 8 Artworks. Habe nun in schwer angefangen kann ich da jetzt die restlichen 8 suchen oder muss ich alle wieder neu sammeln?

Es reicht vollkommen, wenn Du die restlichen 8 Kisten findest.

Beim übersetzen kann ich Dir leider auch nicht helfen...

Habe da auch so meine Probleme mit ;)

Auch hier aus dem Leitfaden-Link zitiert:

Zweite Reihe #5: Southern Passage (Past), in the main room on the top floor, on the platform

to the right of the hanging pole switch that opens the exit door.

Das müsste dort sein, wo man auch das letzte Lebensupgrade bekommt, dort, wo man das Gitter zerstören muss und den Steinblock heraus ziehen kann. Wenn Du dem Weg weiter folgst kannst Du nachher an deinem Vorhang herunter rutschen. Spring nicht an den Vorhang, sondern geh über den Steg weiter nach rechts und spring da auf eine Plattform. Da müsste die Kiste stehen.

Fünfte Reihe #3: Activation Room (Past), on the platform with the first counterweight, behind a breakable wooden door.

Das müsste da sein, wo der Golem die explodierenden Hunde nach Dir wirft und Du hierdurch den Steinblock an der Kette sprengen musst. Die Tür habe ich allerdings wohl auch übersehen.

Danke Dir.

Hoffentlich klappt es bei meinem nächsten Run mit diesen beiden Kisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier aus dem Leitfaden-Link zitiert:

Zweite Reihe #5: Southern Passage (Past), in the main room on the top floor, on the platform

to the right of the hanging pole switch that opens the exit door.

Das müsste dort sein, wo man auch das letzte Lebensupgrade bekommt, dort, wo man das Gitter zerstören muss und den Steinblock heraus ziehen kann. Wenn Du dem Weg weiter folgst kannst Du nachher an deinem Vorhang herunter rutschen. Spring nicht an den Vorhang, sondern geh über den Steg weiter nach rechts und spring da auf eine Plattform. Da müsste die Kiste stehen.

Fünfte Reihe #3: Activation Room (Past), on the platform with the first counterweight, behind a breakable wooden door.

Das müsste da sein, wo der Golem die explodierenden Hunde nach Dir wirft und Du hierdurch den Steinblock an der Kette sprengen musst. Die Tür habe ich allerdings wohl auch übersehen.

Nochmals Danke!

Habe ebend beide Kisten gefunden. Deine Beschreibung war wirklich super...

Hat mir sehr geholfen.

Mir würde es ja erstma reichen wenn ich wüsste wo "Garden" , "Gardenwaterworks" und Activation Room" sind!!!!

Der Activation Room, ist wie NF-700 schon sagte, der Raum, in dem der Golem mit den explodierenden Hunden nach einem wirft.

In diesem Raum gibt es mehrere Kisten!

Und Garden... Naja, der Garten halt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir jetzt fehlt mir nur noch der unterschied zwischen "Garden" (Ist wahrscheinlich der wo man den Turm aktivieren muss mit den wassersäulen und so) und "Gardenwaterworks". Ist das der Raum wo man das erste ma ins freie kommt und das wasser zum laufen bringen muss oder ist es der Raum wo man viele Schalter drehen muss um das Wasser umzuleiten damit sich die platformen senken und die Tür öffnet?? Oder ist es ganz was anderes??

Danke schonmal für eure Bisherige Hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir jetzt fehlt mir nur noch der unterschied zwischen "Garden" (Ist wahrscheinlich der wo man den Turm aktivieren muss mit den wassersäulen und so) und "Gardenwaterworks". Ist das der Raum wo man das erste ma ins freie kommt und das wasser zum laufen bringen muss oder ist es der Raum wo man viele Schalter drehen muss um das Wasser umzuleiten damit sich die platformen senken und die Tür öffnet?? Oder ist es ganz was anderes??

Danke schonmal für eure Bisherige Hilfe^^

Wenn Du im Pausenmenü auf die Karte gehst, dann wird Dir auch Deine aktuelle Position angezeigt. Wenn Du das in regelmässigen Abständen überprüfst solltest Du nichts verpassen.

Gardenwaterworks heisst auf Deutsch irgendwas wie Garten und Wasserspiele. Das ist dort, wo Du den Gartenturm letztendlich aktivierst, da bei den Wassersäulen. Du musst nur bedenken, dass Du im Spiel zweimal dort vorbeikommst. Die Truhe auf dem Aquädukt kannst Du beispielsweise erst beim zweiten Mal holen, da Du erst dann das Schwert hast, mit dem man die Mauern zerstören kann. Garden ist der erste Raum voller Grünzeug, den Du in dem Turm betrittst.

Ich schreibe gerade parallel zu meinen Durchgang auf Schwer noch eine Liste, wann man welche Truhe kriegen kann. Mit ein wenig Glück sollte die morgen fertig sein; vielleicht hilft das ein wenig mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen..

Hab mir vor ner Woche die PoP Trilogy zugelegt. Warrior Within hatte ich auf der PS2 damals ausgelassen. Nun sitz ich dran. Komm bisher auch soweit gut vorran. Aber wie den meisten hier, machen auch mir die Artworks zu schaffen. Schade das es da nix auf You Tube gibt;)

@NF-700: Das wär zu geil wenn das mit der Liste klappt. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welcher Endgegner ist auf schwer leichter zu besiegen Kaileena oder dieser Rauchtyp der einen immer verfolgt?

Ich persönlich habe den Dahaka auf schwer besiegt. Der war aber echt ne' harte Nuss.

Wie es mit Kaileena aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Wobei dieser Kampf auf schwer wahrscheinlich wesentlich länger dauert.

Aber ob er dadurch auch schwerer ist... keine Ahnung!

Bekommt man das letzte Gesundheitsupgrade nachdem man zum dunklen Prinzen wurde oder hab ich das schon verpasst?

Man hätte es auch schon davor holen können. Aber es geht auch danach!

Sobald Du wieder der "normale" Prinz bist, nicht in den Thronsaal laufen, sondern erst das Upgrade holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje wo find ich dann das letzte Upgrade? Erkenn die Stelle im Video net wieder.

Ist auch das letzte Uprade im Video das mit der Kiste hinter dem Gitter.

Desweiteren haeng ich grad an einer Stelle und zwar Dunkler Prinz wo das Video kommt wo Kaileena sich mit der Dame in Schwarz unterhaelt. Komm nun da von oben net runter und muss umdrehen glaub ich. Weiss aber net wohin ich gehen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje wo find ich dann das letzte Upgrade? Erkenn die Stelle im Video net wieder.

Ist auch das letzte Uprade im Video das mit der Kiste hinter dem Gitter.

Sobald Du wieder in der Haupthalle bist, musst Du wieder nach oben auf den "Balkon".

Da dann einfach wieder dem Weg folgen... Richtung finalem Kampf gegen die Frau in schwarz!

Desweiteren haeng ich grad an einer Stelle und zwar Dunkler Prinz wo das Video kommt wo Kaileena sich mit der Dame in Schwarz unterhaelt. Komm nun da von oben net runter und muss umdrehen glaub ich. Weiss aber net wohin ich gehen soll

Schwer zu beschreiben! Eigentlich musst Du einmal komplett durch alle Gebiete, in denen Du bisher gewesen bist...

Kann Dir jetzt gar nicht mehr genau sagen, wo es weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...