Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler 80023017


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im moment sind Wartungsarbeiten im PSN du kannst erst um 1.00 uhr wieder on gehen beim nächsten mal besser informieren :sosp:

Immer diese Leute die sich so aufspielen müssen... Sorry das ich noch was anderes zutun habe als den ganzen Tag mich über Wartungsarbeiten zu informieren.. es gibt leute die Arbeiten deswegen kann man auch einfach nett antworten.. Dafür ist ein forum nämlich da :dozey:

kann dann auch jetzt geclosed werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Leute die sich so aufspielen müssen... Sorry das ich noch was anderes zutun habe als den ganzen Tag mich über Wartungsarbeiten zu informieren.. es gibt leute die Arbeiten deswegen kann man auch einfach nett antworten.. Dafür ist ein forum nämlich da :dozey:

Stimmt so!

Aber wenn der Fehler auftritt kann es sich nur um ein Kurzfristiges zu handeln, dann das Anmelden sollte möglich sein laut den News.:smile:

Wie immer kann man nicht in den Store, die kontoverwaltung aufrufen oder sich neu zu registrieren.

Probiers einfach ab und zu nochmal!:smile:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so!

Aber wenn der Fehler auftritt kann es sich nur um ein Kurzfristiges zu handeln, dann das Anmelden sollte möglich sein laut den News.:smile:

Wie immer kann man nicht in den Store, die kontoverwaltung aufrufen oder sich neu zu registrieren.

Probiers einfach ab und zu nochmal!:smile:

MFG

Wenn man die News genau liest, ist es nur möglich online zu zocken, wenn man sich VOR 17 Uhr angemeldet hat uns sich nicht mehr ausgeloggt hat.:cool2:

Also ist ein Anmelden NACH 17 Uhr nicht mehr möglich und deswegen auch der Fehler. Dann muss man leider bis 1:30 Uhr die Nacht warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so!

Aber wenn der Fehler auftritt kann es sich nur um ein Kurzfristiges zu handeln, dann das Anmelden sollte möglich sein laut den News.:smile:

Wie immer kann man nicht in den Store, die kontoverwaltung aufrufen oder sich neu zu registrieren.

Probiers einfach ab und zu nochmal!:smile:

MFG

ach also kommt ihr rein?

EDIT: schon gelesen.. naja dann muss ich bis morgen Warten... Verdammt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im moment sind Wartungsarbeiten im PSN du kannst erst um 1.00 uhr wieder on gehen beim nächsten mal besser informieren :sosp:
Also ist ein Anmelden NACH 17 Uhr nicht mehr möglich und deswegen auch der Fehler. Dann muss man leider bis 1 Uhr die Nacht warten.

Bis 01:30 kann man sich nicht anmelden.

Wenn ihr schon Infos gebt, dann auch die richtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir dann vielleicht mal jemand erklären, warum mein bester Freund online zocken kann und bei mir der Fehler kommt?

Und zwar auf der selben Konsole, selbes Internet und alles, nur bei ihm gehts ohne Probleme, aber wenn ich mich mit meiner ID anmelden möchte, bekomme ich den Fehler.

Gruß

Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...