Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 kleine Fragen (bitte um Antwort)


JoXiC

Recommended Posts

Hi liebe Community,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Es geht um 2 Fragen.

Kann ich die Buddyliste andere Leute einsehen???

Heißt ich will wissen ob ein bestimmter User einen anderen User in der Buddylist hat. (Grund es gab ein Spectator im 1on1 Match. Mein Gegner sagt aus das i-wer einfach gejoint ist. Ich will aber gucken ob nicht der rein "zufällig gejointe Spec" sein Freund aus der Buddylist ist)

Und Frage 2 bezieht sich auf Black Ops

Kann der eingeladene Gegner in einem Privaten Match bei CoD:Black Ops weitere Leute einladen?? Oder kann das nur der Host???

Wenn die Einstellungen auf Party Privacy auf Invite Only steht.

Heißt wenn ich Player A einladen und ich gegen A spielen will.

Kann er dann Player B einladen dem Privaten Match auch zu join obwohl ich ihn nicht in der Friendlist hab?

Falls diese Fragen i-wo schonmal aufgetaucht sein sollten bitte ich vielmals um entschuldigung aber ich durch die suchfunktion nix gefunden.

thx im vorraus JoXiC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...