Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch ne 3 gegeben. Ein geiles einfaches Spiel das nur genervt hat da ich im Wasserspeicher das upgrade verpeilt habe und beim 2ten Durchgang wo man dann 200 mal Spulen wollte verpeile ich den 2ten Sandnebel und am Schluß kein Pling. "Damned" noch ein run, der dann aber in 4 Stunden erledigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4 mit Tendenz zur 5!

Ist an sich nicht wirklich schwer, aber bei dem weniger als 20mal zurückspulen teilweise extrem frustrierend, ne 5 minütige Klettersequenz nochmal zu machen, weil man einmal kurz abgerutscht ist oder so -.-

Auch die Kämpfe sind meiner Meinung nach erst auf dem Niveau einer 2 oder 3, wenn man das wirklich raushat!! Wer vorher noch kein PoP gespielt hat, der wird definitiv des öfteren den Löffel abgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4 mit Tendenz zur 5!

Ist an sich nicht wirklich schwer, aber bei dem weniger als 20mal zurückspulen teilweise extrem frustrierend, ne 5 minütige Klettersequenz nochmal zu machen, weil man einmal kurz abgerutscht ist oder so -.-

Auch die Kämpfe sind meiner Meinung nach erst auf dem Niveau einer 2 oder 3, wenn man das wirklich raushat!! Wer vorher noch kein PoP gespielt hat, der wird definitiv des öfteren den Löffel abgeben!

also ich hab das zum ersten makl gespielt und hab da net viele leben gelassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

von meiner Seite gibt´s eine 2-

Alle Sandwolken und Brunnen sind auch ohne Guide nicht all zu schwer zu finden, die Kämpfe sind mit ein oder zwei Spezialkombos auch kein Problem.

Allerdings muss ich dazuschreiben, dass ich die ganze PoP-Trilogie bereits damals auf´m PC durchgezockt hab´.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...