Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

Oh ja das Spiel braucht so ein Thread

ich fang mal an

die kletter passagen zu den schätzen in 8min meister:banghead: wie soll man in 8 min alle schätze und banner finde, 8 min bedeutet 2ter Anlauf und selbst das ist Speedrun angesagt

kotzen tut auch, das der liebe Ezio immer noch die gleichen kletterfehler wie in AC 2 macht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie in dem Game fast alles was alt is und in AC 2 immer fragen aufwarferklärt wird, aber das was neu ist muss man sich zusammen lesen und erklären lassen.

zB das neue Wirtschaftssystem, so toll es ist, aber es wird nicht gut genug erklärt im Game, man weiß nie, ob man besser Söldner oder Diebe stationiert, man weiss nicht wie man neue waffen kriegt, weil man dinge sammeln muss, aber die nur selten findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Kleterpassagen bislang immer cool^^

hab aber auch grade erst ne halbe stunde gespielt xD

noch eine frage: warum eine Kletterpassage in 8min? vom spiel aus vorgegeben oder für ne trophy weil da hab ich nix gesehn.

wäre ja schon doof wenns vom spiel vorgegeben aber nich machbar is-.-

mfg benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den 8 min sind die vorgaben für die 100% synchron...

es gibt eine trophy in der du alles mit einer 100% synchron schaffen musst..

ich würd einfach mal das spiel spielen und danach am schluss alles nach arbeiten.. bis zu ende hat man das spiel auch besser im griff und kann besser mit der steuerung umgehen ;9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...