Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

Was mich persönlich ankotzt, sind diese dauernden kurzzeitigen Frezzes. Immer wenn ich schnell durch ein Gebiet renne, verfolgt werde oder reite bleibt das Spiel alle paar Meter kurz stehen und ich muss zwei sekunden warten, bis es weiter geht und nach der nächsten ecke genau wieder dasselbe passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich persönlich ankotzt, sind diese dauernden kurzzeitigen Frezzes. Immer wenn ich schnell durch ein Gebiet renne, verfolgt werde oder reite bleibt das Spiel alle paar Meter kurz stehen und ich muss zwei sekunden warten, bis es weiter geht und nach der nächsten ecke genau wieder dasselbe passiert.

Das selbe passiert bei mir leider auch manchmal:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich persönlich ankotzt, sind diese dauernden kurzzeitigen Frezzes. Immer wenn ich schnell durch ein Gebiet renne, verfolgt werde oder reite bleibt das Spiel alle paar Meter kurz stehen und ich muss zwei sekunden warten, bis es weiter geht und nach der nächsten ecke genau wieder dasselbe passiert.

zum glück ist das bei mir nicht sonst würde ich durchdrehen

kenne das problem von NFS Undercover -.-

sau schei**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reiten is in AC B auch ein Ding für sich, mal springt der Gaul überall hoch und auch fast überall runter und manchmal zögert er ohne das ne sichbare Kante da ist -.-

und langsam ist der Gaul auch

Das stört mich auch, wieso kann der Gaul nicht richtig schnell laufen wie in AC2.

Diese Freezes habe ich auch, aber da kommt alle 10 min ma einer, ist also nicht schlimm wie ich finde. Die Freezes bei NFS Undercover waren dagegen schon Horror, naja das Spiel war eh der reinste Müll - Das ist aber ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Pferd kann nur manchmal galoppieren oder wie?

Musste den Verräter aufhalten und der Kerl war zu Fuß schneller als ich auf'm Pferd, da stimmt doch was nicht ^^

Achso, gibts da eigentlich Unterschiede? Also schlechtere und bessere Tiere?

Ich finde die alle sehr lahm... Galoppieren konnte man nur in wenigen Missionen. :/

Die weißen sind aufjeden Fall lahmer als die Braunen... Mehr kann ich aber auch nicht sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede Mission werde ich locker 20 mal desynchroniesiert, weil Ezio wo hinspringt und ich somit was auch immer, oder es wird gesagt, "Töte Wachen" ich töte sie und werde desynchroniesiert weil mich ne wache gesehn hat oder son Sh*t

und der Trainingsmodus OMG ist das eine Verschwendung, 2010 ist echt das Jahr der kompletten Reinfälle

hoffentlich krieg ich die PEGI CoD BO irgendwo, ich wette das ist das einzig gute Game in 2010 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal sagen ab wann man die Gold Trophäe bekommt?

Habe sie nach Abschluss der Story und nach dem Abspann immer noch nicht bekommen.

Wäre cool wenn mir wenigstens jemand sagen könnte wann ich sie eigentlich bekommen hätte müssen.

Edit: Hat sich erledigt, hätten die ja mal sagen sollen dass man sich den Abspann bis zu Ende anschauen muss^^

Hätte mir mal jemand sagen können. Puh bin ich erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja , ik werd jetz zwa einigen aufm schlips treten aber ik find den multiplayer ma sowas von KACKE ! dit wird mir die schöne platin versauen ! bei den mist auch noch level 50 erreichen find ik perswönlich ........... !!!!!!!!! (nich so toll ) . absolut langweilig ! haben se sich ma schön wat bei RDR abgeschaut . das fand ik auch voll unnütz . nochmal son scheis , ne DANKE ! schade , hätten se mehr draus machen müssen oder ganz weg lassen ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad richtig verwirrt, als lese ich von Leuten bei denen keine Trophäen kommen, bei mir gingen alle perfekt? Zumindest die 50% die ich mmn. habe ...

Naja, und ob das Spiel jetzt wirklich fertig ist - man könnte es locker als Multiplayer DLC für AC2 rausbringen. 50€ sind halt meiner Meinung nach zu viel Geld für die paar Stunden SP und den lieblosen MP

Nur kenne ich eben AC2 nicht, von daher lieber gleich zu dem neuen gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ sind halt meiner Meinung nach zu viel Geld für die paar Stunden SP und den lieblosen MP

Nur kenne ich eben AC2 nicht, von daher lieber gleich zu dem neuen gegriffen.

Dazu fällt mir mal spontan die Call of Duty Reihe ein.

Da zahlen die Leute 50€ für 5 Stunden Singleplayer...

Ich zocke jetzt seit knapp 30 Stunden den SinglePlayer von Brotherhood und bin bei 99,2% Sync. Allein das gerechtfertigt meiner Meinung nach schon den Preis.

Abgesehen davon find ich den MP echt interessant, ist endlich mal was anderes.

Zusätzlich gibts es Leute (wie mich) die sich Brotherhood unter anderem deshalb kaufen, weil Sie die Story von Teil 1 und 2 sehr interessant fanden und nun wissen wollen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...