Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Betäuben mit der Kreistaste ist so eine Sache für sich. Ich glaube eher hat man beim russischen Roulette erhöhte Erfolgschancen.

Das müsste unbedingt verbessert werden, denn ich weiß nicht, irgendwie hat der MP was.

Im Entwickler Interview wurde gesagt das es bewusst so gewählt wurde, dass der Attentäter immer gewinnt.

Man kann jemand nur betäuben wenn er quasi an dir vorbei rennt. Ist so gewollt.

Find ich eigentlich auch gut, allerdings find ichs kacke das ich meinen Gegner auf mich zurennen sehe und schon Kreis drücke, mein Charakter ausholt zum schlagen und wird dann doch noch gekillt^^

Ich find das Spiel jedenfalls Klasse. Hab keine Trophy Probleme.

Und mir gefällt es das man viel mehr Wert auf Stealth legt. Ein Assassin ist nunmal nicht Rambo.

Etwas schwerer als Teil 2 ist es geworden. Aber ich hab dennoch alle Sequenzen spätestens nach dem 2-3 Versuch auf 100% gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schnubbelschaf

vlt mal komplett von der Festplatte löschen und neu installieren

Hab ich schon :frown:....Spieldaten runter u wieder neu drauf...

Hab das Versteck wiederholt und immer noch nichts...

Die anderen Trophäen kamen damals auch net, hab auch Spieldaten runtergehauen u auch nichts...

Ich finds langsam blöd...

Ich mach grad die 10 Flaggen um zu schauen ob ich die bekomme, wenn net brauch ich die 101 Banner net anfangen...

Was ich komisch finde das ich jetzt 7/10 Federn habe...mir werden auf der Karte aber nur noch zwei angezeigt :dozey:...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon :frown:....Spieldaten runter u wieder neu drauf...

Hab das Versteck wiederholt und immer noch nichts...

Die anderen Trophäen kamen damals auch net, hab auch Spieldaten runtergehauen u auch nichts...

Ich finds langsam blöd...

Ich mach grad die 10 Flaggen um zu schauen ob ich die bekomme, wenn net brauch ich die 101 Banner net anfangen...

Was ich komisch finde das ich jetzt 7/10 Federn habe...mir werden auf der Karte aber nur noch zwei angezeigt :dozey:...:skep:

Dann schau unter DNA zusätzliche Erinnerungen wo du welche federn schon hast, vieleicht haste eine auch schon in die Truhe getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ärgerlich,

ich ärger mich bei AC B grade einfach nur das es zu einem wirklichen "every year" Titel geworden ist, die neuerungen die es gibt, MP, Kampfsystem sind nicht wirklich berauschend und der rest ist gleich

ich hoffe das AC3 nicht gleich nächstes Jahr kommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ärgerlich,

ich ärger mich bei AC B grade einfach nur das es zu einem wirklichen "every year" Titel geworden ist, die neuerungen die es gibt, MP, Kampfsystem sind nicht wirklich berauschend und der rest ist gleich

ich hoffe das AC3 nicht gleich nächstes Jahr kommt -.-

Jub leider und das es für so ein spiel auch noch zu viele bugs hat die eigentlich kein problem darstellen sollten. Wobei ich finde der Gesucht Modus Online ist schon was neues mit Jäger und Gejagter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

iwie wirds mich echt mal interessieren, bei wem die bugs auftreten:

das heißt dass von interesse wäre, welche ps3 man hat und welche edition vom game!

vielleicht lässt sich da ein zusammenhang erkennen.

schon iwie komisch.ich hab bis sequenz 4 etz gezockt und viele andere trophäen in angriff genommen, alle kamen ohne probleme.

war bei ac2 bei mir auch schon so.echt komisch.

vlt. sollten wir alle zusammentragen welche edition von ps3 und game wir haben.würde vlt. klarheit bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ich drück dir die daumen, mach gerade das letzte Rätsel für die Trophy ma schauen ob ich sie bekommen.

Neuinstallieren hat geholfen, Feder wird wieder angezeigt...

Hatte auch ein seltsamen Fehler, konnte meine Assassinen net mehr rufen, Balken waren leer und wurden net mehr voll...:dozey:

Jetzt gehts wieder...aber komischerweise habe ich jetzt sehr wenig geld...

Davor hatte ich ca. 34.000 und jetzt nur noch 3097 :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie wirds mich echt mal interessieren, bei wem die bugs auftreten:

das heißt dass von interesse wäre, welche ps3 man hat und welche edition vom game!

vielleicht lässt sich da ein zusammenhang erkennen.

schon iwie komisch.ich hab bis sequenz 4 etz gezockt und viele andere trophäen in angriff genommen, alle kamen ohne probleme.

war bei ac2 bei mir auch schon so.echt komisch.

vlt. sollten wir alle zusammentragen welche edition von ps3 und game wir haben.würde vlt. klarheit bringen.

Assassins Creed 2 ging bei mir reibungslos aber dass ich bei brotherhood solche Probleme bekommen werde hätte ich nicht gedacht.

Nun ja, die Story hätte ich so oder so noch mal durchgespielt. Die sind doch dann noch möglich oder?0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed 2 ging bei mir reibungslos aber dass ich bei brotherhood solche Probleme bekommen werde hätte ich nicht gedacht.

Nun ja, die Story hätte ich so oder so noch mal durchgespielt. Die sind doch dann noch möglich oder?0

War bei mir auch so bei ac 2 keine probleme aber hier, das die sowas auf den markt bringen ist echt unglaublich.

Es sind alle Trophys verbugt nur das es unterschiedliche trophäen bei unterschiedlichen Spielern sind.

Wie bei mir letztes Romulus versteck, Federn, Banner, Rätsel.

Beim ersten mal gings ab dem letzten versteck nicht, alles gesucht weil ich dachte irgent eine trophy wird schon gehen.

Und jetzt wieder alle Rätsel gemacht und nichts bekommen.

Und nun alles löschen und nochma machen den scheiß, vorallem kotz es mich am meisten an das man die letzten Gebiete erstmal frei spielen muss damit man da hin darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon iwie komisch.ich hab bis sequenz 4 etz gezockt und viele andere trophäen in angriff genommen, alle kamen ohne probleme.

Alle Trophäen bis Ende des Spiels gingen bei mir auch reibungslos. Dann wollte ich die Rätseln von Subjekt 16 und die Federn in Kauf nehmen. Kein Bling. -.-'

Tja, ich will die Borgia-Banner erst gar nicht testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so bei ac 2 keine probleme aber hier, das die sowas auf den markt bringen ist echt unglaublich.

Es sind alle Trophys verbugt nur das es unterschiedliche trophäen bei unterschiedlichen Spielern sind.

Wie bei mir letztes Romulus versteck, Federn, Banner, Rätsel.

Beim ersten mal gings ab dem letzten versteck nicht, alles gesucht weil ich dachte irgent eine trophy wird schon gehen.

Und jetzt wieder alle Rätsel gemacht und nichts bekommen.

Und nun alles löschen und nochma machen den scheiß, vorallem kotz es mich am meisten an das man die letzten Gebiete erstmal frei spielen muss damit man da hin darf.

Ich hatte am Anfang auch 3 Trophäen die net kamen...

Spiel auf Slot 2 neu gestartet und alles war prima...das ganze Spiel über...

Beim letzten Versteck fängt es wieder an...

Hab jetzt Federn probiert ob sie kommen, kamen...wow.

Ich probiere meine Banner...mit gefahr das ich danach noch schlechter gelaunt bin :cry2:.

U dann fängt das ganze Spiel wieder neu an, wegen dem blöden letzten Versteck...

:banghead::banghead::banghead:

Alle Trophäen bis Ende des Spiels gingen bei mir auch reibungslos. Dann wollte ich die Rätseln von Subjekt 16 und die Federn in Kauf nehmen. Kein Bling. -.-'

Tja, ich will die Borgia-Banner erst gar nicht testen...

Wie bei mir...alles reibungslos nach dem 2ten Start und dann am Ende...

Ich hol mir jetzt alle Banner auch wenn nachher die Trophäe net kommt...ist ja hier so ein Glückspiel mit den Trophäen...

Aber so bin ich sicher...nachher kommt sie beim nächsten Durchgang net u dann muss wieder gestartet werden...also mach ichs glei und teste und wenn net...tja, dann noch mehr aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Anfang auch 3 Trophäen die net kamen...

Spiel auf Slot 2 neu gestartet und alles war prima...das ganze Spiel über...

Beim letzten Versteck fängt es wieder an...

Hab jetzt Federn probiert ob sie kommen, kamen...wow.

Ich probiere meine Banner...mit gefahr das ich danach noch schlechter gelaunt bin :cry2:.

U dann fängt das ganze Spiel wieder neu an, wegen dem blöden letzten Versteck...

:banghead::banghead::banghead:

Wie bei mir...alles reibungslos nach dem 2ten Start und dann am Ende...

Ich hol mir jetzt alle Banner auch wenn nachher die Trophäe net kommt...ist ja hier so ein Glückspiel mit den Trophäen...

Aber so bin ich sicher...nachher kommt sie beim nächsten Durchgang net u dann muss wieder gestartet werden...also mach ichs glei und teste und wenn net...tja, dann noch mehr aufregen...

meins ist nicht besser, wenn die am ende nicht gehen. Rätsel nicht, Federn auch nicht, selbst nachdem ich sie in die Truhe gelegt habe.

Mir wäre es eigentlich egal wenn nur die Tropyhs verbugt wären aber der Singelplayer und Multiplayer sind es ja auch.

Wenn ich ne Mission mache dann freezt das Bild abundzu ma 2-3 sec.

Nachdem ich eine Mission fertig hab speichert das Spiel und zeigt mir nen weißen Bildschirm mit dem Ausrufezeichen in der mitte aber im hintergrund kannste höre wie mir die Soldaten die Falten aus dem Gesicht hauen.

Und der Multiplayer hat genau die selben Fehler wie in der Beta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...