Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage mal zu 99% nein^^

Aber du musst min. eine Sequenz auf 100 Sync. schaffen für eine Trophy.

achso gut dachte man muss die irgendwann alle auf 100% schaffen, damit die Story weitergeht....

...mag das nicht, wenn man mir vorschreibt, wie ich die Gegner töten soll und das Zeitlimit immer.....bei AC 2 war das auch aber nicht so häufig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist echt nur schlecht!

total verbugt und ezio ist der größte lappen den die welt je gesehen hat,

wenn ihr erstmal alle mit dem Fallschirm in ein gebäude springen müsst merkt ihr was ich mein.

ich hab ne stunde grbaucht bis er das mal geschaft hat nicht zu sterben oder sich net festzuhalten.

Aber egal habs durch, aber das spiel kommt jetzt in die tonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man rechts drückt...kommt doch das Schwert...ihr wisst was ich meine oder?

unten sind Fäuste, oben Klinge, links Medizin und rechts das Schwert aber da kommt die Armbrust ständig....blöd wenn der Feind 1 m entfernt ist und die Armbrust kommt....

und bei der Diebesgilde ganz in der Ecke im Südwesten ist ein Aussichtspunkt, den hatte ich schon gemacht, der lässt sich nicht syncronisieren....

Aber super Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man rechts drückt...kommt doch das Schwert...ihr wisst was ich meine oder?

unten sind Fäuste, oben Klinge, links Medizin und rechts das Schwert aber da kommt die Armbrust ständig....blöd wenn der Feind 1 m entfernt ist und die Armbrust kommt....

und bei der Diebesgilde ganz in der Ecke im Südwesten ist ein Aussichtspunkt, den hatte ich schon gemacht, der lässt sich nicht syncronisieren....

Aber super Spiel....

Das mit denn Waffen ist aber kein bug oder sonstiges du kannst dir deine Waffen so wie du es willst auf deinen Platz legen also wenn du rechts die armbrust haben willst kannst du das so einstelln geht mit jeder kurztaste kannst die klingen oder alle anderen waffen bomben etc nach links rechts unten oben setzn wie du magst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ezio mach öfter was er will , ok trophäen verbuggt stimmt lässt sich aber mit slot. 2 regeln da bekommt man alle trophäen, warum auch immer ?!!:banghead: aber online ist das spiel der größte schrott den ich auf der ps3 gesehen habe:cry2: schade schade habs mir hauptsächlich dewegen geholt . aber ne das geht ja mal gar nicht!!!

zu 100% synchronisation trophäe sollte man in dna-3 machen geht docht recht einfach, meiner meinung nach !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich könnt grad sowas von:banghead::banghead::banghead:

die türme trophy verbuggt dann mit denn höchsten wertungskampf verbuggt federn verbuggt:banghead::banghead::banghead: und online kommts mir auch so vor <.<

Also wenn ich lust hab probier ich´s noch auf dem 2ten slot mal sehn obs da funtzt aber erstmal kein nerv auf bugbrotherhood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, finde den MP echt genial.

Aber die Trophäe, Geld in einen Brunnen zu werfen, kommt irgendwie nicht. Muss man was bestimmtes machen, oder einfach nur so stellen und werfen, dass was im Brunnen landet?

Die trophäe scheint auch eine der vielen zu sein, die verbuggt sind. Ich hab sie direkt bekommen, nachdem ich Geld hineingeschmissen habe. Kannst ja die Kamera drehen und gucken ob das Geld drin gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so stellen das Geld in Brunnen fällt

war ja klar das der MP nur son overhypt sh*t ist, weil an alles was heutzutage kommt ein MP geklatscht wir und der SP so etwas dürftiger wird, ich finde 8 oder 9 Sequenzen und einige Sequenzen sind sehr knapp, hoffentlich ist AC3 ein komplettes Offline Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich frustiert, als meine "Lösen sie alle Rätseln von Subjekt 16" - Trophäe nicht kam. Na super. Ihr habt Glück mit euren "Geld in Brunnen werfen". Das kann man mal eben so machen, aber alle Rätseln!? Dann muss ich ja wieder bis Spielende spielen und dann wieder diese Orte aufsuchen und die Rätseln lösen. Ja, super. -.-'

Meine Feder - Trophäe kam auch nicht. Diese hab ich nach dem "Lösen sie alle Rätseln von Subjekt 16" - Aufgabe gemacht. Ich hoffe, dass ist jetzt kein Ankündigung ala "Du kriegst keine Trophäen mehr, Fräulein.". -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zwar gut durchdacht von der Story her, aber trotzdem hat es so einige Mängel, das übliche, Ezio springt überall hin nur nicht dahin wo ich will, was ja schon aus AC2 bekannt war, ist wohl das was mich am meisten stört.

Das Spiel ist durch die Blitzattentate noch leichter geworden, und anstatt vernünftige Trophäen rauszuholen, die einen noch länger ans Spiel binden, wurde der bescheuertste MP den ich seit langem gesehen habe, lieblos hingeklatscht.

Trophäen die vielleicht mehr Sinn gegeben hätten, wie renoviere 5 Gebäude in Antico oder für jedes Versteck ne einzelne Trophy, oder für jede einzelne Kriegsmaschine eine.

Einfach mal komplett Rom renovieren, schaffe das Spiel zu 100%, also alle Erinnerungen auf 100% bringen, was mal eine Herausforderung geworden wäre. Oder einfach alle Goldmedaillen in den Animus, Trainingsmissionen holen. Stattdessen kommt sowas wie, schmeiße Geld in einen Brunnen, töte eine Wache mit einem Besen...

Man hätte so viel mehr herausholen können aus dem Spiel, wodurch die Platin hätte viel anstrengender werden können, und das Spiel sicherlich mehr als nur knappe 12h SP gehabt hätte.

So ist nur wieder ne leichte Platin, wo man sich durch den besch**** MP quälen muss, aber ich denke es wird bei AC3 wieder nicht anders werden, auch wenn ich hoffe, das zumindest der Schwierigkeitsgrad und das unkontrollierte Gespringe geregelt werden. Blitzattentate....:facepalm:

Warum lassen wir ihn nicht einfach komplett mit dem Edensplitter durchs Spiel rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich frustiert, als meine "Lösen sie alle Rätseln von Subjekt 16" - Trophäe nicht kam. Na super. Ihr habt Glück mit euren "Geld in Brunnen werfen". Das kann man mal eben so machen, aber alle Rätseln!? Dann muss ich ja wieder bis Spielende spielen und dann wieder diese Orte aufsuchen und die Rätseln lösen. Ja, super. -.-'

Meine Feder - Trophäe kam auch nicht. Diese hab ich nach dem "Lösen sie alle Rätseln von Subjekt 16" - Aufgabe gemacht. Ich hoffe, dass ist jetzt kein Ankündigung ala "Du kriegst keine Trophäen mehr, Fräulein.". -.-'

haste schon ein Rätsel wiederholt? stell dein Controller auf Player 2 und wiederhol ein Rätsel, soll ja klappen hörte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haste schon ein Rätsel wiederholt? stell dein Controller auf Player 2 und wiederhol ein Rätsel, soll ja klappen hörte ich

Danke für den Tipp, ich probier es gleich aus.

Mal hoffen, dass es geht.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir platzt hier glei gewaltig was...:banghead:

Dieses verhunzte u verbuggte Spiel...

Ich hab am Anfang drei mal starten müssen immer von Sequenz 1-3...das ging ja noch :banghead:

Beim dritten Anlauf lief bisher alles gut...hab alle Trophäen erhalten und das Spiel an sich lief auch soweit ganz gut..

Jetzt hab ich die Story durch und wollte das letzte Versteck da bei der Burg machen...

Aber NEIN...:banghead:, wieso sollte es komplett gut laufen, fängt alles wieder an...

Bekam die Trophäe net...warum auch, ist ja das schöne Versteck was man erst ab Sequenz 8 machen kann...:banghead:

Das heißt... Yippi Ya Yeah...erneut durchspielen.

Ich trau mich garnet die Rätsel zu machen und irgendwie auch net die 101 Banner einzusammeln... Sammel ich nachher vllt. alle schön umsonst...

Es nervt mich so gewaltig...

Genauso find ich es schon etwas merkwürdig warum es ab und zu im Spiel ruckelt...

Genau wenn Ezio seine Phase hat ein auf bockig zu machen und seinen Willen mit springen durchzusetzen...:biggrin5::banghead:

Die Story an sich find ich wieder gut gemacht...nur find ich sie diesmal schon recht kurz, Sequenzen mit 1-3 Erinnerungen und vorallem find ich die Erinnerung so sinnlos wenn man in eine Tür gehen muss und nach dem Video hat man sie geschafft...Prima, was eine Herausforderung.

Lächerlich find ichs auch das es soviel Passagen gibt wo man net endeckt werden darf...klar unendeckt ist schon toll, aber wenn man endeckt ist, gleich neustarten ist doch sinnlos.

War doch sonst net...warum jetzt?

Und die Blitzdinger sind an sich schon schön...geht ja ruck zuck, hat aber nichts.

Ein wenig mehr Mühe hätten sie sich schon geben können...besonders für den MP...da wo sich soviele drauf gefreut haben.

Vier Sachen zu Auswahl wo alles das gleiche is....prima Einfall :dozey:

Im großen und ganzen find ich es schon toll...aber sehr lieblos und durch die ganzen Punkte nimmt es mir schon ein wenig Lust :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man benötigt im Onlinemodus nur die Kreis-und Quadrattaste.

Wer jagt kann dann schon mal an die 20 Meter einfach so auf das Opfer springen, aber wehe man ist das Ziel.

Betäuben mit der Kreistaste ist so eine Sache für sich. Ich glaube eher hat man beim russischen Roulette erhöhte Erfolgschancen.

Das müsste unbedingt verbessert werden, denn ich weiß nicht, irgendwie hat der MP was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...