Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

KA obs hier hin gehört aber wie kommt es denn, dass ich den ersten Teil Spiele und der mir gleich alle 3 in die Liste haut? Kenne die Reihe nicht und vll will ich die anderen ja gar nit mehr spielen^^ Finds halt doof da dann 0% stehen zu haben. Sag ja nicht, dass es 100 sein müssen aber 0??? Nöö^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mich damals auch gewundert, aber ist bei der Trilogie halt so, dass direkt alle Trophäensets angelegt werden. Kannst du nichts gegen machen. :)

das stimmt nicht. bei mir kamen die anderen trophäen listen erst dann wenn ich die spiele auch gestartet hab.

und du kannst ja jetzt inzwischen über die ps4 die 0% spiele löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireStorm:

Bist du dir sicher? Ich erinnere mich nämlich noch genau daran, dass ich ähnlich wie SoulHunter verwundert war, warum ich gleich alle Trophäensets in der Liste hatte. Und ich hab alle Spiele schön nacheinander gespielt.

Mit dem Löschen der 0%-Spiele hast du recht. Gehts das nur mit der 4er und nicht mit den anderen Systemen? Hab das noch nie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kamen auch direkt alle drei Trophäenlisten in der Retailversion, da ging es mir ähnlich wie meine Vorredner. Vielleicht gibt es noch einen Unterschied ob Retail oder digital, falls es das digital gibt.

Man konnte doch mit der PS3 Spiele ausblenden, oder nicht? Löschen geht definitiv nur mit PS4. Wenn du jemanden kennst mit einer PS4 sonsst einfach mal da vorbei gehen und löschen wenn es dir wichtig ist. Dann nur nicht wundern, interessanterweise bleibt es in der PS3 weiterhin mit 0% drin obwohl mit der PS4 gelöscht, allerdings nur im Systemspeicher ohne weitere Folgen. Ist zumindest bei einem meiner Spiele so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@FireStorm:

Bist du dir sicher? Ich erinnere mich nämlich noch genau daran, dass ich ähnlich wie SoulHunter verwundert war, warum ich gleich alle Trophäensets in der Liste hatte. Und ich hab alle Spiele schön nacheinander gespielt.

Mit dem Löschen der 0%-Spiele hast du recht. Gehts das nur mit der 4er und nicht mit den anderen Systemen? Hab das noch nie gebraucht.

ja. wann hast du es gespielt? ich hab es vor jahren gespielt als retail und vor kurzem kam doch eine neue hd version von den spielen raus. vielleicht wurde es da geändert.

löschen geht nur auf der ps4.

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:43

Man konnte doch mit der PS3 Spiele ausblenden, oder nicht? Löschen geht definitiv nur mit PS4. Wenn du jemanden kennst mit einer PS4 sonsst einfach mal da vorbei gehen und löschen wenn es dir wichtig ist. Dann nur nicht wundern, interessanterweise bleibt es in der PS3 weiterhin mit 0% drin obwohl mit der PS4 gelöscht, allerdings nur im Systemspeicher ohne weitere Folgen. Ist zumindest bei einem meiner Spiele so.

man konnte auf der ps3 die spiele verstecken aber die sehen dann nur die anderen nicht. man selber sieht die immer noch.

also bei mir waren die ps3 0% spiele nachdem löschen auch auf der ps3 weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt auch mal angefangen. :)

 

Es steht schon seit vielen Jahren in meinem Regal.

Nun also kam es durch einen Zufall, dass es doch gestartet wurde und die Listen jetzt angezeigt sind.

Es gibt jetzt keinen Grund mehr, es weiterhin vor mir herzuschieben.

Ich wollte es ja sowieso irgendwann mal spielen.

Und neue Spiele habe ich mir auch schon lange keine mehr gekauft.

Es gibt noch so viele PS3 Spiele, die ich spielen „muss“.

Aber ich freue mich schon auch schon etwas darauf.

Denn grundsätzlich mag ich solche Spiele ja.

Nur die eine oder andere Trophäe der anderen Teile, scheint recht nervig zu sein.

Doch nun gut, ich lasse mich überraschen.

 

:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...