Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand sagen, welche taktik man an den tag legen muss

beim kampf gegen den sandkönig? ich seh da echt nicht durch, mal leuchten

die blauen sandkrieger, mal nicht. mal kann man sie angreifen, mal nicht...

ich krieg da nur aufn sack :(

*edit

sry für den doppelpost.

Ich steh grad echt aufm Schlauch. Welcher Sandkönig? Ich kann mich grad echt nicht erinnern, welcher Gegner das ist. Kannst du kurz beschreiben wo der kommt? Kannst auch in einem Spoiler schreiben um nichts von der Story vorweg zu nehmen.

Ist kein Doppelpost, den letzten Post hast du ja gestern gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte jemand sagen, welche taktik man an den tag legen muss

beim kampf gegen den sandkönig? ich seh da echt nicht durch, mal leuchten

die blauen sandkrieger, mal nicht. mal kann man sie angreifen, mal nicht...

ich krieg da nur aufn sack :(

Da Du bestimmt den Papa von unserem netten Prinzen meinst,

zitiere ich mich einfach mal selbst:

Einfach die ganze Zeit Quadrat spammen.

Irgendwann gibt die Verteidigung nach und man kann ein paar Treffer landen!

Einfach ein paar mal wiederholen und der "Papa" ist besiegt...

Vorher natürlich die "normalen" Gegner besiegen und den Vater erstmal nicht beachten!

Ich hoffe ich konnte behilflich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand sagen, welche taktik man an den tag legen muss

beim kampf gegen den sandkönig?

Eine andere Möglichkeit ist der Sprungangriff. Papi also mit x anspringen, sodass der Prinz drüberspringt und 1 Mal Viereck oder Quadrat drücken. Dann wieder x und 1 mal den gewünschten Button.Das dann gefühlte 20 Mal und bling, ne Goldtrophy im Sack:biggrin5:

Achte drauf, nur 1 Mal anzugreifen, weil er den zweiten Schlag immer blockt.

Die trophy war fast so leicht, wie Airborne in der Kampagne von BFBC2:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Möglichkeit ist der Sprungangriff. Papi also mit x anspringen, sodass der Prinz drüberspringt und 1 Mal Viereck oder Quadrat drücken. Dann wieder x und 1 mal den gewünschten Button.Das dann gefühlte 20 Mal und bling, ne Goldtrophy im Sack:biggrin5:

Achte drauf, nur 1 Mal anzugreifen, weil er den zweiten Schlag immer blockt.

Die trophy war fast so leicht, wie Airborne in der Kampagne von BFBC2:biggrin5::biggrin5:

Also das habe ich auch mal versucht allerdings blockt er so bei mir jeden Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich auch mal versucht allerdings blockt er so bei mir jeden Angriff.

Hast du zuvor alle übrigen Gegner besiegt? Danach klappt meine Taktik zu 100%.

Musste wegen der Sandwolken nochmal (fast ganz) durch und hab die Taktik wieder angewandt und es hat einwandfrei funktioniert:smile:

Ach ja: PLATIN im Sack:biggrin5::biggrin5:

WW und T2T werden aber bedeutend schwerer:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal kurz ne frage zu den sandwolken, bin jetzt mit dem 1. durchgang fertig und bemerkte, dass die sandwolken immer gut zu finden sind trotzdem haben mir zum schluss 4 gefehlt :banghead:

nun meine frage gibt es den n paar wolken die versteckt sind und sollte desshalb besser für den 2. durchgang nen guide zur hand nehmen oder sind die doch mit ein bisschen genauer huinsehen so zu finden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal kurz ne frage zu den sandwolken, bin jetzt mit dem 1. durchgang fertig und bemerkte, dass die sandwolken immer gut zu finden sind trotzdem haben mir zum schluss 4 gefehlt :banghead:

nun meine frage gibt es den n paar wolken die versteckt sind und sollte desshalb besser für den 2. durchgang nen guide zur hand nehmen oder sind die doch mit ein bisschen genauer huinsehen so zu finden??

Ja, es gibt 1,2 Wolken, die versteckt sind, beispielsweise eine in der Bibliothek. Da muss man an einer Ecke runterspringen, wo man normalerweise nicht hinlaufen würde. Nutze den Guide aus dem Leitfaden hier, der ist kurz und präzise.

Wenn du Lust hast, machs nochmal ohne Guide, aber für ein eventuelle drittes Mal Durchzocken kannst du dich dann bestimmt nicht motivieren, oder??:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim 200 mal zurückdrehen? Reicht es eigentlich, wenn ich das Zurückspulen nur antippe und das mit allen Sandtanks mache oder muss ich wirklich das ganze Potential einer Zurückspulung nutzen? Gegen Ende hab ich wirklich nur immer nur noch angetippt bis alle leer waren. Trophäe kam natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...