Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

Sehe ich das richtig das das Classic PoP es von der PoP SoT PS2 Version nicht in diese Version es geschafft hat ?

Bei mir ist die Wand dort nicht kaputt zu machen ...

https://www.spieletipps.de/ps2/prince-persia-time/tipps/13131/1/

Originalversion Prince of Persia

von: Raikou26

Kurz nachdem ihr die erste Schwertverbesserung erhalten habt, müsst ihr durch eine Höhle hindurch. Am Ende wartet Farah schon auf euch und in der Mitte ist ein Rad. Dreht ihr das Rad einmal gehts beim normalen Weg weiter, dreht ihr nocheinmal öffnet sich hinter eurem Rücken eine Tür. Bevor ihr den Klassiker spielen dürft, müsst ihr noch die Wand einreißen. Wenn ihr sie nicht findet, einfach an allen vier Seiten probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kotzt mich beihnahe an

ich habe mir alle teile fürn pc früher gekauft, je 10-20 euro. habe leider kein kassenzettel mehr...

und nun kommen die für die ps3, ich fass es nicht -.-*

also für mich ist das spiel SICHER in meine sammlung, aber ich warte ab, bis es günstiger wird. RPGs haben erstmal vorrang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kotzt mich beihnahe an

ich habe mir alle teile fürn pc früher gekauft, je 10-20 euro. habe leider kein kassenzettel mehr...

und nun kommen die für die ps3, ich fass es nicht -.-*

also für mich ist das spiel SICHER in meine sammlung, aber ich warte ab, bis es günstiger wird. RPGs haben erstmal vorrang

Wie früher?

Ich habs für den Gamecube, dann für die PS2, dann fürn PC in der Trilogy Edition für 5€ , auf dem Handy und nun endlich auch auf der PS3.

Find ich ist besser als so mancher NextGen Titel, da investiert man gerne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...