Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da ich nun Platin habe schreibe ich mal meine Bewertung

(An alle die mich nun adden ich bim im Urlaub und kann meine Trophies erst ab nächstes Weekend synchronisieren)

gebe dem Spiel mal eine 2. alle trophies waren an einem Tag machbar bis auf die Wappen aber auch das war machbar und es ist ja auch nur eine Frage der Zeit bis alle Fundorte in einer Liste zusammengefasst im Internet auftauchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun Platin also bewerte ich auch mal.

Nun ich gib dem Spiel ne 2 ...

ES IST NICHTS SCHWER GEFALLEN

Das einzig nervige waren die Wappen und die waren nur ohne guide "schwer" bzw. zeitaufwendig da nun aber im forum eine liste der fundorte der Wappen auf englisch zu finden ist , ist das problem auch schnell beseitigt ...

also ne 2 ,da man das Spiel mit Wappen-Guide leicht an einem Tag auf Platin bringen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine wertung: 4/10

+ man bekommt viele trophäen beim durchspielen

+ bei der story keine schwierigkeit vorhanden

+ wappen sind nur ne frage der zeit

- quidditch kann schonmal nervig werden,wenn ringe nicht als perfekt gezählt werden

- die suche nach dem letzten wappen könnte länger dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab vorhin Platin erreicht und finde die Platin-Tophäe sehr einfach...

-Großteil der Trophäen im Spielverlauf

-Spielverlauf zu einfach

-Wappen sammeln ist nur Frage der Zeit

-Einzig schwierige Trophäe ist "Flugmeister", die man aber nach 3-4 mal Spielen auch locker bekommt...

Leider Ist die Story viel zu einfach... Deswegen hat man das Spiel zu schnell durch... und es wurde, wie erwartet, viele Details aus dem Buch gekürzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal: Ich selbst habe Sie nicht! War aber gestern seit langem mal wieder bei meinem Bruder (PSN: sYnation) und der legte grad, als ich kam, das Spiel ein. Bin nach ca. 8 Stunden wieder gefahren und was soll ich sagen, PLATIN ERREICHT!!! Ich selbst habe noch kein Spiel gespielt bei dem eine Platin mit so geringem Zeitaufwand möglich ist. Und ich werde es sicher auch nicht spielen nur um mein Punktekonto nach oben zu schrauben.

Anzumerken ist das ich die Zaubertrank brauen-Parts als echte GamePad-Killer sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal eine der leichteren Platin-Trophys...

Hab mit einer 2 bewertet, die meißten Trophys kommen im ganz normalen Spielverlauf. Die Wappen zu suchen nimmt dann noch ein wenig Zeit in Anspruch und die Flugtrophäe hat mich auch ein wenig Übung gekostet! Aber wenn man die Steuerung anpaßt, dann klappt das auch und man hat eine weitere Platin in seiner Sammlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab vorhin Platin erreicht und finde die Platin-Tophäe sehr einfach...

-Großteil der Trophäen im Spielverlauf

-Spielverlauf zu einfach

-Wappen sammeln ist nur Frage der Zeit

-Einzig schwierige Trophäe ist "Flugmeister", die man aber nach 3-4 mal Spielen auch locker bekommt...

Leider Ist die Story viel zu einfach... Deswegen hat man das Spiel zu schnell durch... und es wurde, wie erwartet, viele Details aus dem Buch gekürzt...

Kann mich dem nur anschließen. Das einzige was mir noch fehlt sind Wappen, aber da kann man gleich das Schloss erforschen:). Von mir ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben.

Die Flugtrophys haben mich fast verzweifeln lassen.

Kann aber auch sein das ich zu blöde dafür bin.

Alle Trophys habe ich ohne Schwierigkeiten in ca. 10 Std. gehabt ausser die Flugmeister-Trophy. Für die Flugtrophys alleine habe ich ca. 8 Std. gebraucht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch die Platin. Von mir bekommt das Game eine 4.

Die meisten Trophies erhält man durch die Story. Das Wappensameln halt mit Videoanleitung, doch auch nicht so tragsich. Das Mini-Wappensammeln war da schon nerviger.

Bestnote in allen Flugclubs war total grausam, habe für die Trophy 4h gebraucht.

Sonst ist alles ganz nett aufgebaut; die restlichen Trophies sind eher zu einfach, da man die meisten halt automatisch erhält.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb dem spiel auch eine 2.

bei den brau/flug/duell trophies muss man nur mal den bogen raus haben, dann sind diese ein leichtes, zumindest war es bei mir so.

die wesentlichen trophies bekommt man in der story, und dann sind da noch die wappen.

also mit den guides sind diese auch nur zeitaufwendig, aber auf keinen fall schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...