Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele schon vor mir gesagt haben dauert das Wappen sammeln seine Zeit und auch die Flugspielchen sind nicht ohne. Aber sonst war das Spiel wirklich einfach, also wenn man die Zeit zum sammeln der Wappen außer acht lässt war wirklich nur das Fliegen ein kleines Problem. Ich hab irgendwann einfach zwischendurch Fernsehen geguckt (immer wenn es mal 10-20sec keine Tore gab durch die man fliegen musste) und wurde jedes mal besser... Irgenwann hatte ich dann alle Fluglevel geschafft und die Platin war im Sack :) Also es waren zwar insgesamt mehr Stellen wo man kleine (Flug-)probleme hatte, aber ich denke bis auf den höheren Zeitaufwand ist das Spiel auch nicht groß schwerer als Ice Age. Von mir deshalb eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...