Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

446 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      134
    • 3
      145
    • 4
      70
    • 5 - mittel
      36
    • 6
      13
    • 7
      12
    • 8
      5
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.18


Recommended Posts

Also ich habe Harry Potter nun auch durch und bewerte das Spiel mit einer 2.

Flugmeister ist wirklich ein wenig schwer, aber es ist machbar.

Die Wappen sind ein wenig nervig, bis auf 2 habe ich ohne Probleme alle gefunden. Bei den anderen 2 habe ich ein wenig länger gebraucht und auch hier ein wenig lesen müssen. Das Spiel ist,aber sehr übersichtlich und es bringt Spaß.

Und es ist mal ein Spiel,wo man sich nicht so aufregen muss :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Habe auch mit 3 bewertet, Wappen sind durch Videoguide sehr gut zu finden, die meisten Trophaen bekommt man automatisch im Spielverlauf. Das einzigste, was für mich wirklich Zeit und Nerven gekostet hat, ist die Flugmeister Trophy. Aber auch diese ist zu meistern wenn man einmal den Dreh raus hat. Alles in allem eigentlich eine recht schnell zu erreichende Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich der masse hier hier an...

wertung: 3/10

leichte story; recht viele trophies, die automatisch kommen

ein wenig zeit in anspruch nehmen nur die flugtrophie, wo man doch hin und wieder 3-4 versuche für ein rennen braucht, und die wappen (suchen is nich so mein fall, ging aber alles in allem dann mit dem videoguide ganz gut die letzten beiden zu finden) wobei mich die miniwappen noch mehr geärgert haben (mit dem richtigen timing geht aber auch das recht fix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine erste Platin habe ich :biggrin5:

Bewertung: 4/10

Die "Flugmeister" Trophäe war für mich doch noch zimmlich schwer und bin daran fast verzweifelt.

Die Wappen findet man mit dem Video-Guide gut und daher kaum ein Proplem.

Die restlichen Trophäen sind einfach und einige bekommt man automatisch im Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meine wertung:

4/10

Begründung:

- die Flugtrophy könnte nervig werden, aber nach mehreren Anläufen hat es nach einiger Zeit bei mir geklappt

- mit dem Video für die Wappen ist es zwar leicht sie zu finden jedoch nimmt es eine Menge Zeit in Anspruch

...hab zwar noch nich Platin aber mir fehlen nur noch zwei Wappentrophy hoffe ich bekomme sie morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe dem Spiel eine 3 gegeben, weil es eigentlich da keine schwierigen Trophäen gibt (meiner Meinung nach). Nur die Wappen Trophäen sind etwas zeitaufwendig, mehr nicht. Mit dem Leitfaden und den Videos hier gut machbar! ;)

Ich habe das Spiel für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen und Platin geholt! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...