Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports Active 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Sportsfreunde:)

Wer Lust hat meiner Workoutgruppe beizutreten um gemeinsam zu schwitzen,kann sich gerne folgendes notieren:

Name der Gruppe:Sport4Fun

Passwort lautet :Trophyhunt

geht einfach im Menü auf Workoutgruppe,dann auf Gruppe beitreten

und das obengenannte in die Sparten eingeben.

Edit:Wenn ihr beitretet bekommt ihr auch ne Trophy,falls ihr noch keine Gruppe erstellt habt:)

LG,KKILLER:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sportsfreunde:)

Wer Lust hat meiner Workoutgruppe beizutreten um gemeinsam zu schwitzen,kann sich gerne folgendes notieren:

Name der Gruppe:Sport4Fun

Passwort lautet :Trophyhunt

geht einfach im Menü auf Workoutgruppe,dann auf Gruppe beitreten

und das obengenannte in die Sparten eingeben,somit tretet ihr meiner Gruppe bei und können dann auch die einzige Onlinetrophäe gemeinsam erschwitzen:)

Edit:Wenn ihr beitretet bekommt ihr auch ne Trophy,falls ihr noch keine Gruppe erstellt habt:)

LG,KKILLER:)

Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht! Bin dabei!

Hast du denn für die Gruppe eigentlich ein Workout zusammengestellt oder dient die Gruppe nur dazu, die Trophy zu kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht! Bin dabei!

Hast du denn für die Gruppe eigentlich ein Workout zusammengestellt oder dient die Gruppe nur dazu, die Trophy zu kriegen?

Bei der Workoutgruppe werden alle Aktivitäten die man bei active2 macht zusammengezählt,dort kann man vergleichen was man bereits erreicht hat

(Meilensteine usw.)leider kann man keine Workouts zusammen oder gegeneinander machen,die Trophäe die man fürs "Beitreten"bekommt ist halt en kleiner Nebeneffekt:)Vlt.bekommen wir ja paar 100 leute zusammen:)

bis jetz sind es 2 Mitglieder in Meiner Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass das zusammen trainieren mit einem Patch noch nachgereicht wird, wenn es geht (hab schon ne eigene Gruppe) bin ich in deiner auch noch dabei ;)

wurd zeit das endlich mal so ein spiel für die ps3 kommt, ich hab mich die letzten 2 jahre kaum bewegt seit ich im büro arbeite und muss sagen das ich doch einiges aufzuholen hab :eek6:

greetz,

juicypop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden, mit dem ich die einzige Koop-Trophäe "mal eben" bei Gelegenheit machen kann. :)

Weiss allerdings nicht, wie das genau läuft. Reicht es, wenn man bei dem anderen auf der Freundesliste ist oder wie?

Es gibt keine reine Online-Trophy. Die einzige Multi-Trophy kannst Du auch locker allein machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine reine Online-Trophy. Die einzige Multi-Trophy kannst Du auch locker allein machen. ;)

Es gibt eine Koop-Trophy, wo man mit einem Freund trainieren muss, oder? Dafür braucht man doch ein zweites Set. Oder einen, der eine Übung mit einem macht.

Oder welche andere Variante gibt es dann? Ich meine diese Trophy:

16.pngWorkout-Buddys

Absolviere ein Multiplayer-Workout.

[Koop-Trophäe]

Wenn ihr ein Workout startet, werdet ihr gefragt, ob ihr alleine oder mit einem Freund trainieren wollt. Wählt „mit Freund trainieren" aus.

Achtung:

Es werden dazu 2 Sets benötigt!

Tipp:

Wenn ihr "mit Freund trainieren" auswählt, dann genügt es, wenn ihr eine einzige Übung macht. Also alle anderen Übungen einfach ausschalten. Mit "Heel Lifts" geht es am schnellsten, da man die Sensoren einfach in die Hand nehmen und sie ein bisschen schütteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Koop-Trophy, wo man mit einem Freund trainieren muss, oder? Dafür braucht man doch ein zweites Set. Oder einen, der eine Übung mit einem macht.

Oder welche andere Variante gibt es dann? Ich meine diese Trophy:

Die ist offline, Du musst zwangsläufig ein 2. Set oder halt einen Freund haben mit dem Du die Trophy offline holen kannst... Man kann zwar online mit anderen Workouts machen, hat aber mit der Trophy nichts zu tun.

Wenn Du ein 2. Set brauchst, dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-active-2/56458-workout-buddys-tausch-des-hardware-sensoren-sets-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist offline, Du musst zwangsläufig ein 2. Set oder halt einen Freund haben mit dem Du die Trophy offline holen kannst... Man kann zwar online mit anderen Workouts machen, hat aber mit der Trophy nichts zu tun.

Wenn Du ein 2. Set brauchst, dann hier: https://forum.trophies-ps3.de/ea-sports-active-2/56458-workout-buddys-tausch-des-hardware-sensoren-sets-2.html

Ah, ok. Danke.

Dann stimmt aber die Trophäenbescheibung nicht ganz. Denn sie wird als

[Koop-Trophäe] = sowohl online wie auch offline

richtig wäre dann aber

[Offline-Koop-Trophäe] = nur offline

Blöde Frage, aber das ist sicher? Ich würde sagen, man muss den anderen nur auf der Freundesliste haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Danke.

Dann stimmt aber die Trophäenbescheibung nicht ganz. Denn sie wird als

richtig wäre dann aber

Blöde Frage, aber das ist sicher? Ich würde sagen, man muss den anderen nur auf der Freundesliste haben.

Das ist (leider) zu 100% sicher. Man muss an einer PS3 2 Sets connected haben... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...