Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Wieso hab ich diese Trophäe erst bekommen,als ich in allen 3 Zielen 100% hatte?Hatte noch jemand das gleiche Problem?

15.pngZielstrebig

Erfülle 3 Ziele zu mehr als 80%.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Ihr könnt euch selbst Ziele setzen. Es sind immer 3 Stück unterteilt in „Workoutanzahl“, „Kalorien verbrennen“ & „Übungsstunden“. Erfüllt alle 3 Ziel zu 80%.

Ja das kann ich auch bestätigen. Bin gerade dabei mit meiner Freundin das 9 Wochen Programm zu machen und habe die Trophäe auch erst bei 100% bekommen. Bei Workoutanzahl 4 (also 100%), Kalorien verbrennen 500 (also 83%) und Übungsstunden 1:50 (also 92%) hatte ich die Trophäe noch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier jemand die genauen Längen des Trimpfads, der Rad - und Board - Strecken, wenn man diese auf schwer einstellt?

Das wird dir defintiv nicht gefallen aber einmal rennen Lang auf auf Hoch auf dem trimmpfad sind genau 500m, und dauert etwa 65sec.

Für 1000km muss man den blöden Trimmpfad 2000mal laufen, also die 3 1000km Trophys gehen mir voll auf den sack, ist im verhältnis zu den anderen Trophys ergeblich übertrieben, und dann gibt es nur Bronze, 1000Lunges hast du in 60min hinter dir und gibt eine Silberne, wer das wohl wieder verplant hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,ist wirklich übertrieben!

Ich mache erst beide Programme und dann den Rest!

Hat hier noch jemand so erheblich Probleme mit dem Anmelden bei EA?

Ich hab da noch ein Konto,aber sowie er sich verbinden will kannste es vergessen!

Einmal hat es bei mir geklappt hab dann auch gleich die Trophy bekommen, seit dem hat es nicht mehr hingehauen, immer Netwerkfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat es bei mir geklappt hab dann auch gleich die Trophy bekommen, seit dem hat es nicht mehr hingehauen, immer Netwerkfehler.

Bei mir funktioniert es inzwischen relativ gut. Zu Beginn hatte ich auch immer wieder Probleme eine Verbindung aufzubauen, aber in letzter Zeit hat die Verbindung eigentlich immer geklappt, auch wenn es manchmal etwas länger dauert bis er sich verbindet.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mich interressiert mal wie weit ihr schon seit und ob ihr euch auch an den 9 wochen Plan gehalten habt.

Also ich bin momentan in der 7 woche und habe etwas über 9000kalorien verbraucht und schon 70% Trophys vom Spiel, habe kein Workout ausgelassen, ich mache das leichte, das wird zum schluss auch schon knackig genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade erst mit dem 9 Wochen Programm auf Leicht begonnen. Bisher habe ich das Kardio Schnelleinsteiger Programm komplett durchgemacht und derzeit 37% der Trophäen.

Da ich komplett unsportlich bin, war auch das Kardio Programm schon ganz schön anstregend, aber ich kann schon erste Erfolge in der Fitness feststellen. Ich hoffe, dass ich auch das 9 Wochen Programm durchziehe, obwohl ich mir derzeit nicht vorstellen kann gegen Ende des Programmes 45 Minuten Workouts zu absolvieren, da mir die momentanen 20-25 Minuten Workouts schon alles abverlangen.

mfg Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit dieser Woche in Phase 2, habe aber komischerweise die Trophy für Phase 1 nicht bekommen... Kann es daran liegen, dass ich 2x Phase 1 Workouts nicht gemacht habe?

Daran liegt es bestimmt, jede Phase hat 12 Workouts und wenn du 2 davon auslässt hast du somit nícht die Phase abgeschlossen da sich bei jedem Worlout der Balken füllt. Wenn du die letzten Phasen weiter machst kannst ja am schluss nochmal beginnen und bis ende phase 1 deine workouts machen.

Denke das dürfte so klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...