Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports Active 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Produktmerkmale

Plattform: PlayStation 3

Spieler: 1-2 Spieler

Regionalcode: Code 2

Features: Dolby Digital

Speicherfunktion: 4000 KB

Netzwerkfunktionen: werden unterstützt

Verpackung: deutsch

PlayStation Network: Fortschritte, Freunde

Controller: Playstation Move erforderlich

HDTV: 720p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben getestet!

Kein Move benötigt!

Die Sensoren arbeiten sehr gut (meiner meinung nach besser als die wii Controller)

Und zu den Trophys, was ich bis jetzt gesehen habe ist alles schaffbar mit ein bischen Zeit und viel Schweiß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ok da es mir auf Anhieb gut gefallen tut auch Trophy zwecks,werde ich es mir auch zulegen.meine Freundin will es auch unbedingt haben da es bestimmt super gute Übungen beeinhält.und ich sag mal so ohne fleiß kein schweiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab das spiel auch geholt ABER muss mich schon darüber auskotzen! Heute haette ich dort eigentklich ein ruhetag dachte mir kann ja nicht schaden trotzdem zu trainieren...als ich dann fertig war mit dem workout (eins was vorab dabei ist) stürzt bei der verabschiedung, ja vorm speichern, alles ab...ich dachte ja ok kann mal passieren... aber doch nicht zweimal hintereinander -.- ich probiers jetzt zum dritten mal! hat jemand so ein ähnliches problem?

edit:

also wenn ich ein eigenes workout erstelle geht das glatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie isn das Spiel so? Platin hört sich net schwer an, nur zeitaufwendig^^

Ich finds hammer...mache seit anderthalb Jahren keinen Sport mehr, jetzt habe ich damit wieder angefangen..

Dachte anfangs auch, wie schwachsinnig sowas vorm Fernseher zu machen, aber denkste....die Übungen sind hart, man kommt mächtig ins Schwitzen, man wird super motiviert und bislang ist alles abwechslungsreich....

Allerdings erfasst das System nicht immer alles super gut.....wenn ich z.B. mit dem Theraband trainieren, habe ich meine Probleme...kann ansonsten etwa 90% der ÜBungen ohne Probleme absolvieren...vielleicht bringt EA einen Patch raus...

Ich würds sofort empfehlen, wegen der Trophies habe ich mir es hauptsächlich geholt und wegen der Langzeitmotivation machen diese das Spiel für mich sinnvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Preis denn einigermassen gerecht? 90 Euro sind schon Hammer, bin noch am überlegen ob ich es holen soll.

Ich finde schon! Erstens hat amazon den billigsten Preis, alle anderen wollen viel zu viel....außerdem kriegst du dafür ein Herzmessgerät, Theraband (kann man auch so verwenden) und überhaupt die AUsstattung...die ist schon was Wert, sind ja zwei Sensoren an beiden Armen, einen für das Bein sowie ein USB-Stick für die Übetragung.

Es hängt natürlich davon ab, ob du dazu tendierst, generell Sport zu treiben....für mich hat sich dies insofern gelohnt, da ich nicht mehr Mitglied im Fitnessstudio bin und die Hantel zuhause nicht anrühre..

Man kannübrigens angeben, dass man hanteln besitzt....so werden diese sinnvoll ins Trainig integriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt gekauft und dazu noch zwei 1kg Hanteln. Wo kann ich angeben das ich Hanteln habe?

Hab erstmal mit leicht angefangen weil ich sonst so gut wie kein Sport mache. Es macht Spaß und wenn man das wirklich 9 Wochen durchzieht und danach noch auf Normal und schwer bringt das auch was.

Nur das Seilspringen find ich nicht so gut, irgendwie ist das Band zu kurz (bin aber nur 168) oder zu leicht, denk immer ich flieg drüber. Gut, bin auch wahrscheinlich seit 20 Jahren kein Seil mehr gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man gleich bei Woche 9 einsteigen oder muss man das echt volle 9 Wochen machen? Und wie schaut's eig mit den Ubungen aus? Bringt das auch was?

Gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und bin eig schon recht sportlich, trainiert... Bringen die "Workouts"'dann noch was oder sind das nur paar Liegestuetzte, SitUps?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst von anfang anfangen. 4 Tage in der Woche Training, 3 frei. Wann du trainieren willst kannst du selbst festlegen.

Ich habe auf leicht angefangen und es ist richtig leicht. Ich mache sogut wie kein Sport und habe keine Probleme. Solltest dann vielleicht gleich mit schwer anfangen sonst schläfst du ein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...