Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dabei kann dir keiner helfen, das musst du alleine machen^^ aber kannst mich gerne adden damit du mit mir die dings vergleichen kannst damit du die trophy bekommst :)

aber pls mit betrefff, damit ich weiß wer mich da gerade addet^^

Wunderschönen Guten Tag!

Ich wollte mal nachhaken, ob es möglich ist, dass ich dich jetzt immer noch zu meiner Freundesliste hinzufüge um die Online-Ergebnisse zu vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen

GodfatherMax

PS: Ganz schön wenig los hier! Letzter Beitrag ist auch schon einige Zeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Wer die Trophäe Rivalität unter Freunden noch benötigt kann mir gerne mit dem Betreff Harry Potter Online eine Freundesanfrage schicken.

PSN-ID BigChorty67

Da es für die Online Trophäen keinen Zwang gab überall gut zu sein, bin ich momentan bei Leichte Herausforderung 3 und Schwere Herausforderung 2 unter den Top 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...