Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte wem der mit mir vergleicht danke

Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl.

Tipp:

Wenn ihr keinen Freund habt, der das Spiel auch spielt, gibt es 2 Möglichkeiten:

Erstellt auf eurer PS3 einen zweiten PSN Account.

Spielt mit diesem Account eine Herausforderung und postet das Ergebnis online.

Wählt mit diesem zweiten Account euren ersten Account als Freund.

Spielt nun mit Eurem ersten Account dieselbe Herausforderung und postet das Ergebnis online.

Vergleicht danach die Punktzahl mit der Eures zweiten Accounts.

oder ihr verabredet euch hier Verabredung Online-Trophäen.

Bitte adden kevin22101993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hab die Trophy nun erhalten ... mit einem zweiten Account, da sich leider niemand bereit erklärt hatte mich als Freund zu adden (vielleicht sind auch alle im Urlaub). Vielleicht ist es schon irgendwo in diesem Thread beschrieben, aber der Freund bzw. zweite Account muss mindestens Top 1000 sein, damit er online geführt wird. Also je länger das Spiel AUD dem Markt ist und je mehr online spielen, desto schwieriger ins Ranking zu kommen. Ok, endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...