Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte da bitte auch mal etwas Hilfe.

Hab wie im Leitfaden beschrieben ein 2tes Profil erstellt, mit dem dann eine leichte Herausforderung (das erste von den 5 leichten Herausforderungen) gespielt.

Wie stelle ich die Herausforderung online? Geht das von alleine?

Vor allem finde ich mich im Highscore nicht, wenn ich da nachsehe, und auf (DU Viereckbutton am Controller) klicke. Kann es sein das gewisse Sterne bzw. Punkte für dieser Herausf. brauche?

Hab mir 4 Sterne geholt.

Oder muss ich alle 5 Herausf. auf leicht machen um in den Highscore zu kommen?

Ich hab echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Vor allem wie geht es dann das ich mein original Profil adden kann, ich kann ja im Highscore nicht nach Usern suchen.

Möglicherweise versteh ich es falsch, darum wär ich um Rat sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Aja, sofern mich wer adden will:

PSN: frankyone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte da bitte auch mal etwas Hilfe.

Hab wie im Leitfaden beschrieben ein 2tes Profil erstellt, mit dem dann eine leichte Herausforderung (das erste von den 5 leichten Herausforderungen) gespielt.

Wie stelle ich die Herausforderung online? Geht das von alleine?

Vor allem finde ich mich im Highscore nicht, wenn ich da nachsehe, und auf (DU Viereckbutton am Controller) klicke. Kann es sein das gewisse Sterne bzw. Punkte für dieser Herausf. brauche?

Hab mir 4 Sterne geholt.

Oder muss ich alle 5 Herausf. auf leicht machen um in den Highscore zu kommen?

Ich hab echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Vor allem wie geht es dann das ich mein original Profil adden kann, ich kann ja im Highscore nicht nach Usern suchen.

Möglicherweise versteh ich es falsch, darum wär ich um Rat sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Aja, sofern mich wer adden will:

PSN: frankyone

Also dein Profil addest du über die Freundschaftanfrage logischer weise.Im Spiel gehst du dann auf Online Bestenliste und dort siehst du dann dein zweit profil wenn du es geaddet hast natürlich.

Jetzt kommt aber mein problem.Ich habe alle Herrausforderungen gespielt, mein zweit account ein level spielen lassen und geaddet.finde ihn auch in der bestenliste aber wie funktioniert das vergleichen?wenn ich auf "Du" drücke zeigt er mir niemand an.Vielleicht kann mich ja mal jemand adden dann probiere ich es da mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte da bitte auch mal etwas Hilfe.

Hab wie im Leitfaden beschrieben ein 2tes Profil erstellt, mit dem dann eine leichte Herausforderung (das erste von den 5 leichten Herausforderungen) gespielt.

Wie stelle ich die Herausforderung online? Geht das von alleine?

Vor allem finde ich mich im Highscore nicht, wenn ich da nachsehe, und auf (DU Viereckbutton am Controller) klicke. Kann es sein das gewisse Sterne bzw. Punkte für dieser Herausf. brauche?

Hab mir 4 Sterne geholt.

Oder muss ich alle 5 Herausf. auf leicht machen um in den Highscore zu kommen?

Ich hab echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Vor allem wie geht es dann das ich mein original Profil adden kann, ich kann ja im Highscore nicht nach Usern suchen.

Möglicherweise versteh ich es falsch, darum wär ich um Rat sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Aja, sofern mich wer adden will:

PSN: frankyone

Hey =)

also am leichtesten wäre es sicherlich, wenn du jemanden von hier adden würdest, würd denk au schneller gehn ;-)

Die Herausforderung online stellen, das geht von alleine, wenn du die jeweilige Herausforderung bestanden hast, dann wird deine Bestzeit gespeichert. Das du deinen Namen im Highscore nicht gefunden hast, kann vllt. daran liegen, dass deine Zeit zwar gut war, aber nicht so gut, um auf jener Liste zu landen.

So erging es mir nämlich auch, ich spielte (weil es am leichtesten war/ist) die Herausforderung, zum (Klo-)Eingang des Ministeriums zu gelangen, ohne gesehen zu werden. Hab es auch geschafft, hatte auch eine 5er Wertung, aber ich war dennoch nicht in der Liste, also hab ich meine Bestzeit bei einem weiteren Versuch gebrochen und ZACK war ich im Highscore. Leider hat dieser Highscore auch so seine Grenzen ...

Wie das Vergleichen nochmal richtig funktioniert, das fällt mir echt nich ein grad, aber ich bleib dran xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für die Info's

Zum Adden:

Ich hab natürlich mein 2tes Profil meinem ersten Profil geaddet, dennoch ist dieses nicht in meiner Freundesliste.

Herausforderungen:

es gibt ja jede Menge Herausforderungen, ich glaube 5 in jedem Schwierigkeitsgrad (leicht, mittel, schwer)

Muss ich bei dieser Trophäe alle Herausforderungen eines Schwierigkeitsgrades meistern, oder reicht es, z.B.: nur die erste HF auf leicht zu machen? (oder muss ich hier eben auch noch die anderen 4 HF machen?)

Highscore:

Ich hab es mir so ähnlich gedacht, dass wenn man nicht genügend Punkte hat, eben nicht im HS auftaucht, das wär ja auch nicht das Problem, wenn ich zumindest mein 2tes Profil bei den Freunden sehen würde um die Punkte zu vergleichen.

Da dass mit dem 2ten Account anscheinend nicht so problemlos funktinoiert, vielleicht könnte mich wer adden, damit ich die online vergleichen könnte.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal Danke für die Info's

Zum Adden:

Ich hab natürlich mein 2tes Profil meinem ersten Profil geaddet, dennoch ist dieses nicht in meiner Freundesliste.

Herausforderungen:

es gibt ja jede Menge Herausforderungen, ich glaube 5 in jedem Schwierigkeitsgrad (leicht, mittel, schwer)

Muss ich bei dieser Trophäe alle Herausforderungen eines Schwierigkeitsgrades meistern, oder reicht es, z.B.: nur die erste HF auf leicht zu machen? (oder muss ich hier eben auch noch die anderen 4 HF machen?)

Highscore:

Ich hab es mir so ähnlich gedacht, dass wenn man nicht genügend Punkte hat, eben nicht im HS auftaucht, das wär ja auch nicht das Problem, wenn ich zumindest mein 2tes Profil bei den Freunden sehen würde um die Punkte zu vergleichen.

Da dass mit dem 2ten Account anscheinend nicht so problemlos funktinoiert, vielleicht könnte mich wer adden, damit ich die online vergleichen könnte.

DANKE!

Also ... hier mal die Online-Trophies:

28.pngErste Darbietung

Poste online ein Ergebnis für eine Herausforderung, damit deine Freunde sich mit dir messen können.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine beliebige Herausforderung abschließen und diese dann online stellen (wird automatisch online gestellt). Im Hauptmenü unter dem Punkt "Herausforderung" eine beliebige Herausforderung spielen und die Zeit unterbieten.

Hier musst du lediglich eine Herausforderung (egal ob leicht, mittel oder schwer) spielen und bestehen. Dann wirds ja automatisch online gestellt und schon hast du deine erste Online-Trophie

_ _ _

29.pngKräftemessen

Poste online ein Ergebnis für jede Herausforderung, damit deine Freunde sich mit dir messen können.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Herausforderung in allen 3 Schwierigkeitsgraden abschließen und diese dann online stellen.

Hier musst du JEDE Herausforderung in jedem Schwierigkeitsgrad spielen (3 Schwierigkeitsgrade á 5 Herausforderungen ... ergo 15 Herausforderungen). Is sogesehn das gleiche wie bei der oberen Trophäe, nur das du halt alle Herausforderungen posten musst.

_ _ _

30.pngÜberlebenskünstler

Erhalte eine 5-Sterne-Wertung in einer schweren Herausforderung!

[Online-Trophäe]

Dafür müsst ihr die vorgegebene Zeit unterbieten.

Hier habe ich persönlich die Herausforderung gewählt, wo man unbemerkt und so schnell wie möglich zum Toiletten-Eingang vom Ministerium kommen muss. Da gibt es eine Zeit, die du (wie's schon hier steht) unterbieten musst, dass heißt du musst schneller sein! Alles andere, was über der Zeit ist, wird nicht gewertet, das könnte auch der Grund sein, warum du dich nicht in der Liste findest.

_ _ _

31.pngRivalität unter Freunden

Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl.

Ich kann dich schon adden, dass is kein Problem wa ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sehr!

Werd ich dann mal versuchen.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie die HF heißt mit der Toiletteneingangssuche?

Bzw. wie ich diese HF ganz schnell lösen kann?!

Vielen Dank

Naja des is glaub die letzte Herausforderung bei "SCHWER" ... wird ja alles dort beschrieben ... naja du musst so schnell wie möglich zum Eingang kommen, den Weg müsste man eigentlich von der Story her kennen ... darfst nur nicht gesehen werden! Trägst ja den Tarnumhang, da is aber die Gefahr bei, dass dir erstens Todesser/Greifer/aber auch normale Ministeriumsarbeiter/innen in den Weg laufen und somit die Energie noch mehr abnimmt ... aber da der Weg so lang is bis zu den Toiletten, musst du schauen, dass du dir die Energie durch gefahrloses stehenbleiben einteilst UND noch wenig Zeit verlierst dabei^^ Da ja die Zeit mitläuft wa ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...