Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alles in allem eine 5 gegeben...das spiel an sich bekommt eine 4, durch die kämpfe gegen diese schlangenköpfe...eine 5 durch die herausforderungen, wo ich bei einigen echt meine probleme hatte, aber vielleicht habe ich es mir nur zu schwer gemacht...bin auf jeden fall froh, dass das spiel jetzt fertig ist, weil der spaßfaktor am ende für mich doch gegen null gegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimum ne 4, gab während der Story (vor allem auf schwer) paar Sachen, die mehrere Anläufe gebraucht haben (ok bin größten teils durchgelaufen, auf einfach war ich noch lvl 25 am Ende, auf Mittel nurnoch 17 und auf Schwer sogar nur soeben Stufe 11 erreicht). Dann noch die Herausforderungen, wo auf Schwer Nr 1 und 2 fand ich anspruchsvoll waren, vor allem an der Zweitne hätte ich mir fast die Zähne ausgebissen.

War bisher leider für mich das mieseste Harry Potter Spiel aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 3 abgestimmt.

Die Sammeltrophäen sind alle recht einfach zu holen. Habe sie alle auf Leicht erhalten (auch die 1000 Gegner Trophäe). Die schwierigste Stelle im Spiel ist mit Abstand die Zerstörung des Horkruxes. Der Rest ist mit der richtigen Taktik gut zu machen.

Beim leichten Durchgang überwog das Entsetzen, wie schlecht das Spiel wirklich ist. Nach dem 2. Durchgang (schwer) war ich nur dankbar auch die schwierigen Stellen geschafft zu haben. Beim 3. Durchgang (mittel) kam doch tatsächlich sowas wie Freude auf, vielleicht auch nur deswegen, weil endlich Platin kam.

Die Herausforderungen sind alle gut machbar. Ich hatte die meisten Probleme bei der 1. mittleren Herausforderung. Die schweren Herausforderungen waren dazu im Vergleich recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Ob Leicht, Mittel oder Schwer merkt man eigentlich kaum, fühlt sich doch relativ gleich an. Spiel ist auch nicht schwer, es gibt paar komische Stellen, aber das könnte man nicht als schwierig bezeichnen. Kamera und Input Delay sind halt Müll, ohne die Probleme wäre das Spiel auch wirklich noch einfacher im Endeffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 3

 

Insgesamt doch recht easy.

 

Mein erster Durchlauf auf Einfach war noch mit am "schwierigsten"

 

Beim 2. Und 3. Durchlauf auf Mittel und Schwer war das Spielprinzip und der Levelaufbau dann ja bekannt und keine große Herausforderung mehr.

 

Bei den Herausforderungen in die Rangliste zu kommen, wird natürlich nach und nach schwieriger, hat dann aber auch nach 3-4 Anläufen recht einfach geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...