Marc Posted 15. November, 2009 Posted 15. November, 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Mala Posted 26. November, 2010 Posted 26. November, 2010 Eine 2 von mir. Bis auf einige wenige Stellen auf Schwer wo man öfters stirbt war das ein reines Durchlaufen... Würde man über die Qualität abstimmen können würd ich ne 0 geben. Irgendwie ist der Mix aus Harry potter und Shooter nicht gelungen.l Quote
Marcel_94 Posted 26. November, 2010 Posted 26. November, 2010 ne 3, was redest du denn da, der Mix ist der Hammer und es ist das beste HP allerzeiten Quote
superdante Posted 27. November, 2010 Posted 27. November, 2010 Nee 1 weil selbst Schwer nicht Schwer und der Mix aus Third Person Shooter und Harry Potter macht es auch nicht besser. Quote
Dragarock Posted 30. November, 2010 Posted 30. November, 2010 Hab mit 3 gestimmt, bin schon ein paar mal gestorben im schwersten Schwierigkeitsgrad. Das schlimmste ist aber die Qualität, es war echt eine Qual sich durch diesen programmierten Mist 3 x durchquälen zu müssen Quote
Campi672 Posted 3. December, 2010 Posted 3. December, 2010 Eine 1 von mir, das spiel war zum einschlafen, keine abwechslung, die vorgänger der spiele von HP fand ich dagegen um einieges besser... wenn ich nen ego schooter willl spiel ich lieber Black Ops und MW2 -.-' Also als HP Videospiel Fan wurde ICH entäuscht :<<< Ansonsten ist das spiel echt einfach :> Quote
Mercuse Posted 11. December, 2010 Posted 11. December, 2010 Von mir gibt es eine 3 Bin froh, dass es nun ein Ende hat. Drei Durchgänge bei dem Spiel sind schon heftig... Quote
Oli89 Posted 15. December, 2010 Posted 15. December, 2010 ich gab dem spiel eine 3 weil es mühsam war an wenigen stellen also das mühsame war wen man gestorban war musste man wider von vorne beginnen das ging manchmal schon auf die nerfen aber sonst ganz ein schönes game Quote
starkiller Posted 23. December, 2010 Posted 23. December, 2010 ne 1 von mir, was anderes kann ich nem spiel wo ich auf schwer nur vier ma gestorben bin nich geben Quote
trinity407 Posted 30. December, 2010 Posted 30. December, 2010 Ich geb dem spiel eine 3 auf schwer bin ich ein paar mal gestorben aber sonst ging es. Quote
froginho Posted 31. December, 2010 Posted 31. December, 2010 Alles in allem ein gutes und relativ einfaches Spiel! Trotzdem ne 4 weil ich für zwei Herausforderungen bissi gebraucht hab! Quote
deepfield Posted 5. January, 2011 Posted 5. January, 2011 Das vorherige Spiel war deutlich schwerer und besser. Die Herrausforderungen habe ich fast alle gleich beim ersten Mal gepackt. Auf Schwer auch kein Problem. Quote
Ghaz84 Posted 7. January, 2011 Posted 7. January, 2011 bekommt ne 1. fand das game irgendwie schwach und das 3ma durchzocken war zum einschlafen. Quote
Buddan Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3, da ich ingesamt relativ oft gestorben bin. Quote
AlphaPitBull Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 NE glatte 1 Leichteste platin neben SAW2 die i je gemacht habe ... Quote
Dini_at_home_400 Posted 16. January, 2011 Posted 16. January, 2011 Ich geb dem Spiel ne 3 einige Herausforderungen und Stellen waren auf schwer schon etwas happig aber alles in allem eine entspannte Platin. Quote
Recommended Posts