Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde das Spiel lustig, die Duelle sind sehr gut. Das Wappen sammeln ist etwas nervig, vorallem wenn ich noch bei inFamous 4 Scherben finden muss und hier geht es auch wieder los...

Die Zaubertränke sind auch witzig, zu Beginn hab ich das Zeug noch nicht mal in den Topf getroffen :-)

und für tobsen:

http://www.trophies-ps3.de/showthread.php?t=8277

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt's den jetzt schon einen halbwegs vernünftigen guide? vorher hol' ich mir das spiel nicht, bzw. sammel nicht die wappen.

ich hasse so trophäen, wo man zeug sammeln muss:emot-what:

also die wappen findest du auch ohne guide.

@ schroeder: jo lol anfangs hab ich auch nie den pott getroffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel klingt interessant. Die anderen Harry-Potter Teile fand ich jedoch ehrlich gesagt nicht so gut. Ich werde morgen mal schauen, mir eine Demo zu beschaffen.

Wie lange habt ihr zum durchzocken gebraucht?

Möchte ungern so viel Geld ausgeben - Meint ihr, ich kann das an einem Wochenende durchzocken (bzw. Platin)? Würde es mir dann nämlich aus der Videotheke ausleihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel klingt interessant. Die anderen Harry-Potter Teile fand ich jedoch ehrlich gesagt nicht so gut. Ich werde morgen mal schauen, mir eine Demo zu beschaffen.

Wie lange habt ihr zum durchzocken gebraucht?

Möchte ungern so viel Geld ausgeben - Meint ihr, ich kann das an einem Wochenende durchzocken (bzw. Platin)? Würde es mir dann nämlich aus der Videotheke ausleihen :)

ist locker drin an einem we:smile:

spielzeit liegt bei 4-6 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...